124 Spider - Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Turbo undicht? 5
- Smoedi
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,2k
5
-
-
-
-
Abarth mit 3 Endrohren 5
- Mac
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,4k
5
-
-
-
-
Schlauch keine Kleme oder Isolierung 5
- Giggy1990
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3k
5
-
-
-
-
Ragazzon für den Abarth 124Spider 5
- GarchingS54
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,9k
5
-
-
-
-
GFB DV+ EInbauprobleme [*GELÖST*] 5
- pinback
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,4k
5
-
-
-
-
Schalt- und Getriebegeräusche 4
- Tho Mo
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,9k
4
-
-
-
-
Getriebe manuell, Ölwechsel für bessere Schalteigenschaften 4
- berlinbaby
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,2k
4
-
-
-
-
Sportcat, Crosspipe, middelpipe etc 4
- Tosca124
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,3k
4
-
-
-
-
Ölwechsel mit Filter zwischendurch...... 4
- Blackline 62
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,3k
4
-
-
-
-
Hat schon jemand den Zahnriemen tauschen lassen? 4
- biff70
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,9k
4
-
-
-
-
Schlauch für...? 4
- Smoedi
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,6k
4
-
-
-
-
Gutes Video zum Motoraufbau des 1.4 Multiair 4
- Jan_Burc
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,3k
4
-
-
-
-
Short Shifter / Schaltwegverkürzung 4
- blackadder
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,6k
4
-
-
-
-
Schaltpunkt bei Automatik vs. Manuel Modus 4
- Spiderristi
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,7k
4
-
-
-
-
Chiptuning auch beim Automatik möglich? 4
- canadair
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Automatik Getriebe von Aisin Seiki ? 4
- Spider421
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,5k
4
-
-
-
-
"Der Oktan-Booster" oder "Die Frage nach dem sicheren Klopfschutz" 4
- Damudm
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,1k
4
-
-
-
-
Abarth 124 Spider mit Bipostolook Endrohren 4
- Abarth_Basti
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,5k
4
-
-
-
-
Intake Pressure Compensation Valve 4
- Don_Grizzly
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,1k
4
-