124 Spider - Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Ansaugung/Cold Air Intakes / Filter 5
- RheinBlitz
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,8k
5
-
-
-
-
Ölverbrauch oder nicht? 21
- Recawe
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 13k
21
-
-
-
-
Rückrufaktion Automatikgetriebe 209
- raiko
-
- Antworten
- 209
- Zugriffe
- 69k
209
-
-
-
-
Masse an NGK Kerze abgebrochen 100
- Pyroex
-
- Antworten
- 100
- Zugriffe
- 19k
100
-
-
-
-
Zündkerzen Wechsel 16
- Pyroex
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 10k
16
-
-
-
-
Leistungsverlust und Ruckeln sowie schlechte Gasannahme 9
- Pyroex
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 6,1k
9
-
-
-
-
Unterschied USA Spider mit Europa Spider 140PS 12
- Pyroex
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 7,4k
12
-
-
-
-
GFB DV+ EInbauprobleme [*GELÖST*] 5
- pinback
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,4k
5
-
-
-
-
Nockenwelle 6
- Piet
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,3k
6
-
-
-
-
Turbo upgrade Ladedruck 25
- Piet
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 9,7k
25
-
-
-
-
Schlauch am Luftfilter abgefallen. Verbrauch sehr niedrig.
- PetHam67
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 935
-
-
-
-
Der Spider brummt nach der Fahrt. 11
- Pelide
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2,8k
11
-
-
-
-
Motorhaube sehr heiss? 26
- Pelide
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 12k
26
-
-
-
-
Serviceintervall 21
- PapaRazzY72
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 19k
21
-
-
-
-
Aufkleber Beifahrerseite u.a. „Stage 2“ 1
- OP124
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 466
1
-
-
-
-
Drehzahl bei Kaltstart höher 5
- OP124
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,6k
5
-
-
-
-
Mehr PS als 140 51
- OP124
-
- Antworten
- 51
- Zugriffe
- 25k
51
-
-
-
-
Thermostat - Kühlwassertemperatur 1
- oew
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,7k
1
-
-
-
-
Pfeifen aus Motorraum nach dem Ausstellen 25
- OB-OK
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 17k
25
-
-
-
-
Motorblock 2000 Argenta in 124 Spider DS 3
- nona
- nona
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,8k
3
-