na das langt mir doch schon als Grobplanung:-)
Interessenklärung - Tech-Meeting 2018 - Dynoday
-
-
@GarchingS54
Marc, ich kenne mich so weit östlich in Austria nicht gut aus.
Welche Pässe/Strecken lohnen sich da für jemanden der Kurvengeil ist?
Möchte abschätzen ob es sich eher lohnt den Weg dorthin für Passfahrten zu nutzen (die meisten kenne ich dann ohnehin) oder ob ich einen längeren Aufenthalt in der Gegend einplanen soll. -
Wäre super, wenn das klappt Christoph!
Hat jemand einen Tipp oder Vorschlag für ein Hotel in der Nähe Chiemsee, Salzburg? (ca.30min entfernt und Platz für ca. 20Fahrzeuge nebst Besitzer?)
ich kann eh Gut Ising bei Chieming / Seebruck wärmstens ans Herz legen. Super Resorthotel mit toller Pizzeria auf dem Gelände und genug Platz für die Autos. Betten sind auch top...
Gruß
-
Gut Ising ist toll
-
... und die Übernachtungspreise Vermutlich weil gerade Pfingstferien sind...
-
In der Nähe Chiemsee sollte es auch etwas unter 100€ für ein DZ geben.
z.B Gasthof Gruber in 83413 FridolfingWenn wir eine ähnlich coole Truppe wie beim letzten Mal zusammen bekommen, hängen wir auch noch den Montag dran, so dass man am Sonntag gemeinsam Richtung Südtirol -Dolomiten fahren kann. Ein paar schöne Alpenstraßem absurfen und italienische Lebensfreude tanken. Dann dort irgendwo übernachten und Montag zurück, so dass man gegen Mittag wieder in D wäre, so schafft es dann noch jeder bis zum Abend nach Hause.
All zu groß sollte die Gruppe jedoch nicht werden.
-
Das hört sich doch gut an:-) ich werde mal ab Donnerstag bis Montag einschließlich einplanen:-)
-
Sehr guter Plan. Ich blocke dann auch mal Mi-Mo.
Hin mache ich eine kleine Tour und den Rest dann zusammen. -
Sehr schön. Urlaub hab ich schonmal eingetragen. Freu mich schon jetzt wie ein Schnitzel
-
Wir können leider nicht soooo lange bleiben und müssen Sonntag nachmittag wieder die Heimreise antreten. Aber Freitag mittag/nachmittag bis Sonntag mittag wird sich ja hoffentlich auch ein schönes Programm ergeben.
Wär fein, wenn wir alle in der selben Unterkunft Platz hätten.