Nachdem ich mir bereits im Januar diesen Stoff hier gekauft habe der ähnlich ausschaut wie Alcantara und sich auch so anfühlt, hab ich jetzt endlich die Zeit und die Geduld gehabt mich an die Arbeit zu machen und die Verkleidung in der Mitte damit zu bekleben.
Dank der Ausbauanleitung von Martin @Merten142 der in diesem Thread ---> Das Loch des Grauens ist besiegt wirklich super genau erklärt wie man vorgehen muss dauerte der Ausbau der Teile nur wenige Minuten.
Hab die Teile dann mit in die Wohnung genommen und hab mir dann überlegt wie ich am besten vorgehe. Hab sowas noch nie im Leben gemacht und hatte dementsprechend Respekt vor der Arbeit Hab dann begonnen die Teile so weit wie möglich auseinander zu bauen damit ich überall wo ich den Stoff hinhaben wollte genug Platz hatte um selbigen zu plazieren und sauber zu verlegen.
IMG_2773.JPGIMG_2775.JPGIMG_2776.JPGIMG_2779.JPG
IMG_2780.JPG
Insgeamt habe ich für alles etwa 4-5 Stunden gebraucht. Gerade eben bin ich dann wieder ans Auto und habe alles wieder eingebaut.
Hier das Ergebnis
IMG_2798.JPGIMG_2799.JPGIMG_2797.JPG
Ich für mein Teil find die Optik total genial und finde es wertet den Innenraum wirklich sehr auf. Leider ist mir der Stoff gegen Ende ausgegangen und ich konnte die restlichen Teile nicht mehr bearbeiten. Hab aber bereits neuen Stoff bestellt und sobald der da ist werd ich weiter machen.
Eure Meinung?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.