Roter Start-Knopf

  • Da mein Knopf leider beim kleben etwas verrutscht war, hier ein Tipp wie es besser geht.


    Aus einem DIN A4 Blatt einen langen ca. 20mm breiten Streifen schneiden.
    In den Spalt um den Startknopf stecken, am besten 2 mal herum.
    Startklopf in die „Führung“ einsetzen. Ausrichten und andrücken.
    Sitzt 100% in der Mitte.

    vielen Dank für den Tipp.
    gerade Eingesetzt...


    Grüße
    Mike

  • Prima wenn es gelingt und die Tipps nicht untergehen 8o

    124 Spider Lusso Gelato 11/17, Remus ESD, DV+, Aseto Gara 7x17 ET37, Spurplatten 9mm/R., Rote Nähte, Stubby, Door Bushings, ZStyle#1Performance Lenkrad, + Diverses


  • Der Tipp mit dem Papierstreifen ist auch super.
    Ich habe es folgendermaßen gemacht:


    Den Schlüssel außerhalb der Reichweite des Fahrzeugs ablegen.
    Den roten Knopf mit abgezogenem Trägerpapier durch den Schlitz auf einen etwas breiteren Schraubendreher stecken/einfädeln. Mit dem Schraubendreher den Startknopf drücken und mit der anderen Hand den roten Knopf ausrichten und andrücken.
    Somit zentriert er sich in der vertieften Position.


    Und glaubt bloß nicht, dass ich das beim ersten mal gleich gemacht habe. Zuerst natürlich erstmal so probiert und dann darüber geärgert, dass er hängt beim Starten.


    Not macht halt erfinderisch.

    „Live is too short for boring cars“