Von den Mazdas zumindest alle dabei die man gerne hätte. Wolfram, 184, 160 & 131PS
Wäre natürlich noch schön getunte Spider dabei zu haben die nicht bei Reichert waren. Vielleicht traut sich noch jemand.
Von den Mazdas zumindest alle dabei die man gerne hätte. Wolfram, 184, 160 & 131PS
Wäre natürlich noch schön getunte Spider dabei zu haben die nicht bei Reichert waren. Vielleicht traut sich noch jemand.
Auch bei den Spider ist der ein oder andere mit Mod. dabei. Jedoch werden diese Mods hier nicht veröffentlicht bzw. später anonymisiert.
Fiat und auch Abarth mit Software/Box wären natürlich immer interessant.
Ich habe heute ein Zimmer beim Gasthof Gruber reserviert und bei dieser Gelegenheit in Erfahrung gebracht, dass für unsere Gruppe noch ausreichend Zimmer frei wären. Kostet € 37,- pro Nacht pro Person inkl. Frühstück bei Buchung direkt über den Gasthof (nicht über die bekannten Plattformen ).
Also, falls noch jemand eine Unterkunft braucht, am besten direkt ein Mail an Gasthof_Gruber@t-online.de schreiben!
Cool. Dann schreib ich die mal an. Wir kommen ja bereits am Donnerstag, 11.10 an und bleiben dann bis einschl. 15.10.
Mal mit der zukünftigen abklären und dann heute Abend buchen
37,00 € hört sich echt gut an.
Habe auch gebucht. Danke
Wir brauchen übrigens noch ein paar Abarths und Soft/Hardware GETUNTE Spider - damit es noch etwas interessanter wird.
Martin seiner und meiner sind es ja dann
Edit
Ok grad gesehen du meintest Abarths
Mal mit der zukünftigen abklären und dann heute Abend buchen
Wann wird geheiratet?
Mit Cashback habe ich übrigens für 17 EUR / pro Nacht mein Einzelzimmer gebucht (meine Frau kann leider nicht mit)
Wann wird geheiratet?
Mit Cashback habe ich übrigens für 17 EUR / pro Nacht mein Einzelzimmer gebucht (meine Frau kann leider nicht mit)
Welches Cashback?
In welchem Dorf ist der Gasthof?
@St3fan
Du schriebst Do-Mo. Hast Du bei Reichert schon einen Termin fix gemacht?