Das wäre natürlich der Hammer!
Hoffentlich bietet auch der Neue Platz im Kofferraum für ein paar „Muster“ (Lenkräder, Schaltsäcke, Windschotts usw. )
Das wäre natürlich der Hammer!
Hoffentlich bietet auch der Neue Platz im Kofferraum für ein paar „Muster“ (Lenkräder, Schaltsäcke, Windschotts usw. )
Gebt acht dass nicht so was passiert:
Ach du meine Güte!
Mach mir keine Angst! Kann sowas echt passieren?!
Mach mir keine Angst!
Nein sicher nicht!
Das sind sicher Ausnahmen. Wenn alles korrekt durchgeführt wird, sollte das Risiko sehr gering sein.
Gruß
Artus
- Die Karren haben noch nie mehr als 120km/h gesehen.
- Was weiß man was da getunt wurde. Vielleicht waren Pedal Boxen verbaut
Die Karren haben noch nie mehr als 120km/h gesehen
Bei den Dieseln wohl wahr. Aber da sind noch ein paar ganz Schnelle dabei. Hauptpunkte sind: Richtig fixieren, gute Reifen und wenn möglich ein "Fahrtwindgebläse".
Vielleicht waren Pedal Boxen verbaut
Das spielt hier keine Rolle: Pedal to metal ist Vollgas, ob mit oder ohne Box.
Und wichtig: Ich wollte wirklich niemandem den Spaß verderben - war einfach so ein Fundstück bei Youtube.
Gruß
Artus
Nach dem "Schock-Video" hier nun noch etwas Erfreuliches:
Na also, geht doch: Drehende Walzen vorne und hinten, gut fixiert und Gebläse . - Und 192,2 PS sind ja mal nicht schlecht (ob nun an der Rolle oder hoch gerechnet).
In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und neue Erkenntnisse.
Gruß
Artus
Der Dyno-Raum von Reichert sieht ähnlich aus. Es gibt für die Beteiligten also ordentlich was auf die Ohren.
Heute hat sich noch ein 2019er 184er ND angemeldet.
Langsam sind wir also voll.
Getunte 124er sind jedoch gern gesehen.
@ die PowerBox Fraktion - Freiwillige vor
Bei uns gibts eine kleine Planänderung. Wir fahren nun doch schon am Sonntag heim. Kann jetzt doch nur noch den Montag frei nehmen und nicht wie geplant Montag und Dienstag.
Hatte letzten Samstag mein JGA und war danach total zerstört so das ich spontan den Montag frei nehmen musste
Hab leider kein Urlaub mehr aber passt ja trotzdem. Freu mich wie n Schnitzel.
Folgend die aktuelle Teilnehmerliste.
Holger und Stefan habe ich mal auf die Warteliste gesetzt, da die Fahrzeuge 1-2Tage zuvor auf dem selben Prüfstand sowieso gemessen werden.
Sobald sich jedoch ein passendes Zeifenster ergibt, schnallen wir sie auch noch mal auf den Prüfstand.
Interessant dabei wäre, ob sich in der Phase nach einer Softwareoptimierung noch messbar etwas verändert.