An dieser Stelle schonmal vielen Dank an die Orga! @GarchingS54 @sonnewend!!!
Dynoday 2018 - Tech-Meeting 2
-
-
Ach Gott wie ich Euch beneide..erstens meine zackige und wellige leistungskurve von der Box auf dem Monitor zu sehen.. und natürlich die netten Gleichgesinnten Spidi Fahrer,aber ich kann aus Gesundheitlichen Gründen keine so langen Strecken mehr fahren.( sitzen)
Wünsche euch Allen viel Spass.
Gruß
-
Wünsche allen Teilnehmern eine riesige Gaudi und den einen oder anderen ein paar PS mehr unter der Haube. Leider habe ich eine 6 Tage Woche und die Zeit ist knapp bemessen. Freue mich schon auf Fotos und Berichte von euch allen. In diesen Sinne viel Spass
-
Ich bin heute aus dem Urlaub zurück und hätte eigentlich schon Bock gehabt....aber genau an diesem WE sind wir schon auf dem Oktoberfest verabredet...schade...aber @St3fan hat fast den gleichen Lusso wie meinen und wird mich würdig mit Vertreten...also viel Spass Euch allen...
Go for it Lusso twin bro....
-
Am Samstag hat er nicht mehr den gleichen wie deiner
-
N´Abend allseits,
das wird bestimmt ein lustiger Tag mit Euch - ich kann abends leider nicht mit, muss nachmittags wieder zurück.
Viele Grüße
Gunther -
@sonnewend, geile Idee, bin dabei - die haben zwar keine Speisenkarta online, wo man schonmal gucken kann, aber egal....
ich habe da mal was gefunden ;o)42450942_1991821040856281_4140656272175267840_n.jpg42500804_1991821060856279_7528557188571201536_n.jpg
-
Mmmmh, lecker. Freu mich immer mehr auf den gemeinsamen Abend. Wenn's dann auch noch schmeckt
Danke für die Karte! -
Das erste Treffen war trotz Schlechtwetter eins super Sache mit sehr netten Leuten. Leider kann ich beim 2. Treffen nicht dabei sein.
Aber ich wünsche Euch allen eine colle Zeit mit dem besten Auto der Welt -
Habt ihr eigentlich Namensschilder ????