Bist du morgen schon da @Kugelfisch
Dynoday 2018 - Tech-Meeting 2
-
-
-
gefühlte 10-12 Jahre nicht mehr in der Gegend da unten gewesen. Falls es die Zeit erlaubt würde ich gerne eine kleine Tour richtung Berge unternehmen...ist da was geplant
DITOOOOOOOOOOOOOO
-
-
meine lieben Freunde, ich bin so ca. gefühlte 10-12 Jahre nicht mehr in der Gegend da unten gewesen.
Geht mir auch immer so wenn ich schon vierzehn Tage nicht mehr in den Alpen war.
-
-
-
...heute morgen habe ich meinem Spider die traurige Nachricht überbracht, dass er morgen nicht am Dynoday teilnehmen darf (leider haben sich kurzfristig ein paar Terminverschiebungen eingeschlichen - @GarchingS54 war bereits vorher informiert)...wird sich mit einer extra Behandlung polieren/wachsen hoffentlich wieder gut machen lassen
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß bei der Veranstaltung => kulinarisch sieht es ja schon recht gut aus ... ich hoffe es klappt beim nächsten Treffen !
-
-
Der Edizione 240 muss leider absagen.
Hier das Originalzitat aus dem Email von heute Morgen:
Ich muss leider absagen. Der Techniker hat beim programmieren alles gelöscht muss jetzt ein neues Steuergerät bestellen und die ganze Programmierung neu machen.
Sorry ich wäre gerne dabei gewesen.
Pasquale Oppedisano
Sport-Tech Automobile GmbH
Hauptstrasse 16
8274 Tägerwilen
Schade, so kanns gehen. Sie wollten eigentlich nur noch eine kleine Kennfeldoptimierung an der Gemischzusammensetzung machen. Der Abarth lief in einem bestimmten Drehzahlbereich etwas zu fett.