@Dessertfox Perfekt! Danke!
@Merten142 Jo, das Drei-Länder-Eck hätt ich auch gern Ich weiß gar nicht mehr, wer das gemacht hat
Dynoday 2018 - Tech-Meeting 2
-
-
Genau so wie @Dessertfox das schrieb sehe ich das auch. Bilder stelle ich dann per SmugMug zur Verfügung. Dauert aber noch.
-
@sonnewend ich glaube das war Crisshoss mit seinem oder mit Kugelfischs Handy
-
@'F-Spider
finde es schade das du immer unsachlich werden musst, deine Fotos mögen gut sein.....
Nun ich habe nur geschildert den Unterschied im Fahrverhalten meines Erachtens vom DV+ und ohne bei meinem Fahrzeug, bewertung von Qualität des Produktes...liegt mir fern.
Du interpredierst auch viele Sachen vollkommen falsch, das 198Ps und 300NM bei den Fahrzeugen mit Software Optimierung sich anders verhalten wie ein Serienspider steht doch ausser Frage.
Ausserdem habe ich vorwiegend auf GarchingS54 Einwand freundlich reagieren wollen.
Ansonsten habe ich nur geschildert wie sich mein Motor jetzt mit der Box verhält und nichts weiteres.Zum Treffen wäre ich gerne gekommen, mir ist das aber leider durch meinen Gesundheitszustand nicht möglich gewesen....auch das habe ich vorher schon gepostet.
Trotzdem beteilige ich mich gerne an stattfindeten technischen Diskussionen, hier wurde über das DV+ und eine Abmagerung vom Gemisch gesprochen und deshalb hatte ich mich eingeklinkt, da ich es auch schon verbaut hatte.
Wenn du ein Problem mit meinen Aussagen hast können wir gerne per PN die Fetzen fliegen lassen würde mich freuen, aber nicht hier.
-
@sonnewend ich glaube das war Crisshoss mit seinem oder mit Kugelfischs Handy
CrissCross war am Freitag noch gar nicht dabei. Evtl. war es @Dessertfox??
-
Ich mein es war Christoph (Dessertfox). Ernst hat dann noch gelacht und meinte "ah mein Kopf ist ja abgeschnitten"
-
Neues von der Front !
Mein" EX" Chipper kommt weder mit dem Guthmann Tester noch mit seiner Software jetzt via OBD rein um wieder die original Software auf zu spielen
... Zitat,
ich weiß ja nicht was dein Tuner am Dynoday da gemacht hat als er "meine" Daten ausgelesen hat!...
AHA .. is klar, schuld sind die anderen .
Komisch ist, das ich mit meinem OBD Adapter und Torque Pro meinen Fehlerspeicher zumindest auslesen kann ..... Mein Angebot, 50% Rückerstattung und wir gehen stillschweigend ohne jegliche I net Bewertung auseinander, schlug er als Nötigung aus zumal ja auch noch seine Software instaliert ist...und das Beste; er hätte ja schon 12 dieser Autos gemacht ohne Probleme
oh bei 5000 verkauften in 2017/2018... wow .ich habe mich für morgen mal beim Freundlichen angemeldet um
a) Zugang über OBD aus zu probieren
b) dann die original Motorsteuer Software aufspielen zu lassen..
schauen was draus wirdin diesem Sinne
ABARTH AUTOMATIK SILBER GRAU ZU VERKAUFEN
.. quatsch
war ein Scherz -
Damn, Kalle!
Dann warten wir mal bis den freien Zugang zum Steuergerät bestätigt hat und spätestens dann wissen wir, was ev. von diesem Unternehmer zu halten is.
Echt schade sowas. -
Hast im Moment nicht grad ein glückliches Händchen. Tut mir Leid für dich.
Wie heisst nochmal dein Tuner? -
@GarchingS54
Hi Marc
alles wird gutfrage
die Auswertungen sind Rad- oder Motor PS
fehlt mir irgendwie auf den Diagrammen