Kann mal bitte jemand ein Bild oder eine Skizze posten, wo/was genau man da reinigen muss!? Diese Filter reinige ich auch regelmäßig, alles cool, nur wo noch zu reinigen ist, weiß ich nicht. Noch nie gehört..
Wasserablauf Verdeck
-
-
-
habe Interesse. E-Mail: rolf.biker@web.de
-
Danke an @ spider-speedy
die Anleitung ist schön bebildert. Der Filter bzw. die "Filterbox" wirkt wesentlich größer als ich mir das vorgestellt habe. Ich werde mich dieser Tage mal daran versuchen.
-
Ich habe eine offizielle Werkstattanleitung für die Reinigung der Verdeckabläufe. Wenn mir jemand seine eMail-Adresse per PN nennt, dann schicke ich das gerne zu. Ich weiß nicht ob es erlaubt ist das Dokument online zur Verfügung zu stellen.
Danke für das Dokument. Das ist leider "nur" der Ablauf für das Reinigen des Filters. Es wird nichts zum Reinigen des Ablaufs, wie weiter oben genannt, beschrieben.
-
Oh sorry, dann habe ich das missverstanden.
-
Moin,
Suax alles gut, das klang halt so optimistisch nach "Erfolgsmeldung",
Deswegen dachte ich dann frag mal nach konkreteren Infos.
@all abstrakt ist ja "logisch", dass das Wasser nach den beiden Filterboxen irgendwie / irgendwohin abfließen muss.
Nur wo genau, wieviele "Kurven/Knicke" machen die Ablaufschläuche? Wie gross ist swr Durchmesser? Aus welchem Material? Zu festes Reinigen mit zu festen langen Geräten könnte ja was kaputt machen etc.
Ich täte die Anleitung trotzdem gerne nehmen wollen:
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
L.
-
Ich täte die Anleitung trotzdem gerne nehmen wollen:
Vielen Dank im Voraus!
Ich war das mit der Anleitung. Kein Ding. Ich schicke sie DIr.
-
Sorry. Doppelpost.
-