G
Geht gleich an Dich raus.
G
Geht gleich an Dich raus.
An eurer Stelle würde ich die Mailadresse nur per PN senden und nicht hier öffentlich posten.
Das ist ein gefundenes Fressen falls mal ein Bot vorbeikommt und euch dann Spam oder Phishingmails zusendet
So, habe mal mein Möglichstes versucht, um den Abwasserverlauf vom Verdeck darzustellen.
Mit der Trompetenbürste kommt man über den Zugang vom Filter nicht bis in das Ablaufrohr in der Karosserie. Daher habe ich den Abwasserkanal an der Seite geöffnet, und von da aus kommt man ca 30 cm tief rein, dann ist Ende. Mein Ablauf ist jetzt erstmal wieder frei.
Nachtrag
Hallo Suax,
sehr gute Beschreibung. Vielen Dank.... Bürste sieht ja aus wie ein "Kanalreiniger"
Grüße
Vom Prinzip her ist sie das auch. Nur in Miniaturausgabe.....
Hallo in die Runde,
Auf Youtube könnt ihr euch folgendes Video ansehen betreffend dans Reinigen des Ablaufrohres beim Mixer, müsste auch beim Spider klappen Link: Ablaufrohr reinigen. Probiert hab ich es jedoch noch nicht.
Der hat auch ein Video betreffend das Reinigen des Filters Link: Filter reinigen. In der zweiten Hälfte seines Videos (ab 6'43) zeigt er eine Zugangsmöglichkeit die mir nicht bekannt war.
Frank
Also man muss schon sagen, dass das eine äußerst ungeschickte Konstruktion ist. Beim Mixer NB/NBFL war das noch einfacher. Meine Meinung.
Zum Ablaufrohr-Reinigen gibt es unter https://youtu.be/oeUuVsxr_Ro auch noch ein interessantes Video, denn da gibt es weiter unten noch so eine Service-Klappe um das Ablaufrohr raus zu ziehen. Wie so oft führen mehrere Wege nach Rom. Damit die Qual der Wahl - mehr Arbeitsschritte und weniger Gefummel, oder andersrum. So manchmal ist das ein oder andere Detail unter der Verkleidung verdeckt, was einem etwas Arbeit erleichtert
Moin, bei 2,49 min sieht man wie er das Auto aufbockt. Krass, ich mach da immer voll den Zauber und der nimmt ihn in der Mitte hoch.