Beim Registrieren stand ein Bier vor mir. Das hieß Perlenbacher und jetzt heiß ich auch so.
Welche Bedeutung hat Euer Username?
-
-
Prost !
-
Keine Bedeutung. Zufall. Habe nicht damit gerechnet, dass diese Zahl hier im Forum nicht belegt ist ...
-
Ypsigro = Ist der Bizantinische Namen von einen Dorf in Sizilien in der Provinz von Palermo. Heute heisst das Dorf Castelbuono. Von diesem Ort kamen ursprünglich meine Vorfahren.
-
-
Mein erster Fiat aus 1995 (Neuwagen) mit dem ich 1995 und 1997 meine Zwerge aus der Klinik abgeholt habe. Die haben dann 2011 und 2015 mit der Ully für den Führerschein geübt.
-
mir fiel nichts besseres ein, als den namen zu wählen den ich in der schule der musik vertretungslehrerin (die mich nicht kannte) genannt habe, als sie mir einen verweis geben wollte - konsequent deutsch ausgesprochen (also etwa vorname: flass nachname: goordoon) hat sie es nicht geschnallt und notiert - das gelächter im lehrerzimmer war dann sicher gut ...
-
124 ist ja selbsterklärend. Davor findet ihr die Gegend in der ich lebe - im hiesigen rheinischen Dialekt.
-
Das war früher mein CB-Funk Rufname... und ich bin und war schon immer ein großer Peanuts Fan.
-
Leon ist noch ein Überbleibsel vom Namen Leon S. Kennedy aus Resident Evil (damals als Spielername in Left4Dead benutzt da wir uns immer fragten was die wohl tun würden) und unserer ehemaligen Online Gemeinschaft namens Evolution of Cooperation. Zusammen war man eben immer stärker