der Name ist noch aus der Zeit wo ich Amateurfunk betrieben habe, DO3HJB war mein Call, den gleichen Namen benutze ich auch im MX Forum
Welche Bedeutung hat Euer Username?
-
-
habe mal in im Süden von England gelebt und 64 ist mein Geburtsjahr
Und ich bin faul und daher nutze ich das überall wo es geht
-
"knauf" wegen Spitzname.
Und "sak" wegen Nachnamekürzel.... -
Habe einen Namen gesucht den es nicht gibt ... sich aber "nett anhört" ... und trotzdem viel mit meinem wahren Vornamen gemeinsam hat.
-
Nachdem ich eine Zeitlang im Bereich Forchheim gewohnt habe (Kfz.kennz.: FO) und mir zu diesem Zeitpunkt einen VW Tiguan gekauft hatte, habe ich FO und Tiguan verschwiemelt und kam so bei „Foguan“ raus.
Unter der Benutzerkennung läuft mein Account auch noch bei „Motortalk“ und „Spritmonitor“.Deshalb wollte ich ihn auch hier nicht ändern.
-
Joe Strummer (John Mellor) war der Held meiner Jugend (und ist es geblieben). Kopf, Bauch (und Stimme) meiner Lieblingsband, Vorbild in Sachen Gitarre spielen und geistiger Haltung ("the future is unwritten"...).
Muss allerdings zugeben, dass mein Username auch Pete Townshend hätte sein können. Aus den selbigen Gründen -
Ich fand den irgendwie italienisch...
-
mal in Manila (ursprünglich in Tagalog eben maynila) studiert und da bot sich das irgendwie an
-
Pelide ist ein anderer Name für Achilles... Ist aus dem Studium hängen geblieben und mein "Computername" geworden.
-
Einfach eine dezente Abkürzung meines Realname. Leicht inspiriert von Bodo Bach siehe Facebook