Mein Profilname ist denke ich kein Geheimnis. Schließlich kommt es ja auf's Auto an, nicht auf den Profilnamen
Hannoverspider: aus welcher Ecke von Hannover kommst du denn wenn ich fragen darf?
Mein Profilname ist denke ich kein Geheimnis. Schließlich kommt es ja auf's Auto an, nicht auf den Profilnamen
Hannoverspider: aus welcher Ecke von Hannover kommst du denn wenn ich fragen darf?
Nettersheim ist in der Eifel
Spider-y kommt von einem Y im Nummernschild:
Bei mir wohl auch selbsterklärend
Inspiriert unter anderem dadurch, dass ich vor langer Zeit mal Philosophie studiert habe, verwende ich den auch für viel "nicht Profis" leicht wiedererkennbaren Namen in verschiedenen Foren, um Sachverhaltsübergreifend identifizierbar zu sein.
Bei mir stehts in der Signatur.
Bulloni, der kleine Flitzer meiner Frau. Ich darf ihn nur hegen und pflegen, kann ihn leider nicht fahren. Mit meinen Füßen (Schuhgröße 49) trete ich immer mindestens 2 Pedale gleichzeitig.
Inspiriert unter anderem dadurch, dass ich vor langer Zeit mal Philosophie studiert habe, verwende ich den auch für viel "nicht Profis" leicht wiedererkennbaren Namen in verschiedenen Foren, um Sachverhaltsübergreifend identifizierbar zu sein.
Hut aber vor Deinem Optimismus...
Mein Kennzeichen lautet: ROK ET 124
Die esten 4 Buchstaben Vor- und 2 vom Nachnamen...