Mir ist vorgestern auf dem Parkplatz vom Baumarkt eine Frau in den Wagen gefahren und dann abgehauen. Da ich noch nie einen Parkschaden hatte, habe ich natürlich auch keine Versicherung dafür abgeschlossen. Ich hoffe natürlich, das sich das Plastik an der Schürze unterm Scheinwerfer wieder zurückbiegen lässt, möcht aber seelisch auf den Austausch vorbereitet sein. Was mag denn eine neue Schürze für den Abarth so ungefähr kosten?
Unfallschaden
-
-
Beim Lusso hatte ich einen kleinen Wildunfall. Gutachten ergab, dass ich ne neue Frontschürze inkl. Lackierung brauche. Kostenpunkt inkl. Lackierung und Arbeitszeit: 822,21€ plus MwSt. = 978,43€
Konnte es aber selbst ausdrücken und man siehts nun nur wenn man weiß, dass da was war und genau hinschaut.
Denke das wird sich beim Abarth mind. in einem vergleichbaren Kostenrahmen halten.
-
Mich würden Fotos von den Schäden interessieren!
-
Vorher:
2E49E58E-556A-4172-8985-CBE69884060A.jpeg
Nachher:
D553572C-C8E1-4F4D-94AC-C59212B5F731.jpegSelbst ausgebeult ohne neue Frontschürze...
-
-
Mir ist vorgestern auf dem Parkplatz vom Baumarkt eine Frau in den Wagen gefahren und dann abgehauen. Da ich noch nie einen Parkschaden hatte, habe ich natürlich auch keine Versicherung dafür abgeschlossen. Ich hoffe natürlich, das sich das Plastik an der Schürze unterm Scheinwerfer wieder zurückbiegen lässt, möcht aber seelisch auf den Austausch vorbereitet sein. Was mag denn eine neue Schürze für den Abarth so ungefähr kosten?
Gibt es keine Hinweise auf die Verursacherin?Vielleicht Zeugen, oder Kennzeichen.Wenn man doch weiss das es eine Frau war, vielleicht hat jemand was gesehen und es gibt es noch die möglichkeit das der Schaden reguliert wird.Alleine abhauen ist ja schon Grenzwertig und müßte angezeigt werden.
-
Eine Anzeige gegen Unbekannt würd ich mal auf jeden Fall machen.
-
mein Spider wurde gestern auch schwer in Mitleidenschaft gezogen ... Müllfahrzeug hat mit einem massiven Stahlteil beim vorbeifahren auf der Fahrerseite vorne gegen die Felge und den Kotflügel gedrückt und dann beim weiterfahren die komplette Frontschürze weggerissen.
Bilder habe ich keine da ich auf Geschäftsreise war und das Fahrzeug gleich zum Händler transportiert wurde ... glücklicherweise gibts Ersatzcabrios im Haushalt sonst wäre das doppelt ärgerlich bei dem Wetter
-
Oh, das hört sich nicht gut an....
-
Ach du Schande! Kein gutes Wochenende für unsere Spider, wie es aussieht