Ich wollte ursprünglich einen weißen Abarth. Die Mitbesitzerin hat aber interveniert und meinte "Geht ja garnicht! Es kommt NUR das Rot in Frage."
Manchmal ist er dann aber doch teil-weiß, wie auf dem Profilbild zu sehen,
Ich wollte ursprünglich einen weißen Abarth. Die Mitbesitzerin hat aber interveniert und meinte "Geht ja garnicht! Es kommt NUR das Rot in Frage."
Manchmal ist er dann aber doch teil-weiß, wie auf dem Profilbild zu sehen,
Ja rot ist flexibel 20190908_114015.jpg
Oha!
Schaut nach Passo dello Stelvio aus.
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu den Farben vom Abath 124:
Gibt Unterschiede bei den Fahrzeugen in Grau mit mattschwarzer Motorhaube und Kofferraum?
Auf den Bildern sieht das Grau manchmal heller bzw. dunkler aus. Oder liegt das einfach am Lichteinfall?
Vielen Dank und liebe Grüße
Schau mal in diesen Link, dort sind alle damaligen Fiat/Abarth Ausstattungspakete und Standardausrüstung enthalten.
Da ich meinen Spider als Tageszulassung nach Produktionsstop gekauft habe, hatte ich nie so einen Prospekt in der Hand...
Deshalb stelle ich jetzt mit Erstaunen fest, dass die Farben des Abarths andere Bezeichnungen haben (hatten) als die der Fiats.
Ich dachte immer, die Farben wären gleich und als einziger Unterschied die schwarze Motorhaube/Kofferraumdeckel/usw.
Oder ist es doch die gleiche Farbe, nur die Bezeichnung bei Abarth "exklusiver"?
Frank
Da ich meinen Spider als Tageszulassung nach Produktionsstop gekauft habe, hatte ich nie so einen Prospekt in der Hand...
Deshalb stelle ich jetzt mit Erstaunen fest, dass die Farben des Abarths andere Bezeichnungen haben (hatten) als die der Fiats.
Ich dachte immer, die Farben wären gleich und als einziger Unterschied die schwarze Motorhaube/Kofferraumdeckel/usw.
Oder ist es doch die gleiche Farbe, nur die Bezeichnung bei Abarth "exklusiver"?
Frank
Farbcode und Bestellcode sind identisch; der Name steht für die Abarth Modelle FIAT_färg.jpg