Welche Farbe habt ihr für den Spider gewählt?
-
-
Also, ich habe dann mal schwarz bestellt mit roten Tupfen, sprich Sitze rot/schwarz und die roten Applikationen aussen.
-
Habe Magnetico-bronce mit schwarzen Ledersitzen ,hätte lieber da braune gehabt aber weil es ein Vorführer war hab ich ihn so genommen wie er war.
Der Wagen hat die Vollausstattung und das war mir wichtig und sofort verfügbar. -
Ich wollte unbedngt ein schwarzer Spider....
Aber schlussendlich hat mich der rote verzaubert, nun bin ich stolzer besitzer eines roten. -
Grau mit Braunen Sitzen
-
Könnte ich heute noch einmal wählen, würde ich das Argento Grau (Silber) mit braunen Sitzen nehmen. Auch wenn ich bei allen anderen Autos niemals Silber wählen würde, sieht der Spider in dieser Kombi unfassbar gut aus. Zumal es auch ein etwas dunkleres Silber als das Standard-Volkswagen-Silber o.ä. ist.
-
Könnte ich heute noch einmal wählen, würde ich das Argento Grau (Silber) mit braunen Sitzen nehmen. Auch wenn ich bei allen anderen Autos niemals Silber wählen würde, sieht der Spider in dieser Kombi unfassbar gut aus. Zumal es auch ein etwas dunkleres Silber als das Standard-Volkswagen-Silber o.ä. ist.
Genauso ist es...
Niemals würde ich (und habe ich auch nicht) bei anderen Autos Silber nehmen. Aber als ich den Spider in Argento grau gesehen habe, war ich sofort hin und weg -
Ich musste mich, wie immer, für schwarz entscheiden!
-
Habe nen schwarzen T4 und nen schwarzen GLC in Pflege.
Dagegen ist 124 Spider, passione rot, eine Freude-Viel Spasss bei der Fahrzeugpfelge.
DAs Auto ist es aber wert
-
Ich habe mich auch nur für Schwarz entscheiden können. Eigentlich wollte ich Magnetico Bronze, aber den gab es leider nur mit wenig Ausstattung (ich wollte volle Hütte haben). Da kam halt nur ein Vesuvio Schwarzer in Betracht! Besonders weil ich finde, dass einige Formteile besser eingebunden werden und nicht soooo dolle in den Augen brennen