Willst du da noch was Machen? Wie die amerikanische Version mit roten Streifen an der Seite? Also mir reichen seitlich die roten Spiegel und die rote Brembo Bremse.
Welche Farbe habt ihr für den Spider gewählt?
-
-
Meiner ist Magnetico Bronze Metallic. Würde ich sofort wieder nehmen, da meiner Meinung nach der Spider in dieser Farbe so richtig edel aussieht.
-
Lieber Klaus,
da kann ich in keinster Weise wiedersprechen! Das Magnetico Bronze ist in seiner Art wie geschaffen für die zart-sportlichen Linien des Spider und trägt massgeblich für ein sehr edles Erscheinungsbild bei.
Da ich einen der letzten mit Vollsubvention von Fiat erhalte, musste ich leider die Farbe nehmen die mir angeboten wurde. Ich wollte auch unbedingt das Magnetic Bronze, nun wird er leider rot. Aber ganz ehrlich, gibt es den Spider überhaupt in einer nicht so schönen Farbe? Nein! Es ist aus meiner Sicht ein formschönes Auto das auch in gelb, orange, neon grün usw. so wie es Abarth auch bei seinen 500ten anbietet ein echter Designer-Leckerbissen.
-
Ghiaccio weiß - genau so, und dazu schwarze Spiegelkappen und schwarze Felgen, wollte ich ihn...
In der ähnlicher Farbkombination war auch schon meine Barchetta! 99E533D2-44FE-4E68-99DD-76F3C45F8F13.jpeg
-
Ich habe Vesuvio Schwarz Metallic.
Allerdings nur weil der Vollausstattung hat.
Ich hätte gerne Passione Rot gehabt. -
Komplett schwarz.
Meine Farbwahl lies kein Automatik-Getriebe zu ...
Schade. -
Grau metallic und innen schwarz.
Absolute Wunschfarbkombination.
-
Grau metallic und innen schwarz.
Absolute Wunschfarbkombination.
Weißt du schon, wann Du ihn nun bekommst? LG M
-
Spätestens Samstag.....
-
Komplett schwarz.
Meine Farbwahl lies kein Automatik-Getriebe zu ...
Schade.
Bei mir wie gesagt Magnetico Bronze Metallic, = meine Wunschfarbe, und zum Glück mit dem genialen Automatikgetriebe. Bin heute mal eine Weile in der manuellen Schaltgasse gefahren. Auch das ist absolut genial.