Es gibt ihn auch in anderen Farben als Magnetico Bronze mit braunen Leder? ... WARUM?
Welche Farbe habt ihr für den Spider gewählt?
-
-
Diversity.
-
Es gibt ihn auch in anderen Farben als Magnetico Bronze mit braunen Leder? ... WARUM?
... weil meiner Magnetico Bronze mit schwarzem Leder ist. -
Konnte ich mir nicht so aussuchen, da mein Spider 3 Monate ein Geschäftsfahrzeug war, aber das Rot finde ich schon sehr schön.
-
Meiner ist blau-schwarz. Das blaue habe ich genommen weil ich so den klitzekleinen A-Mehrpreis bei meiner Frau durchbekommen konnte. Meine Wunschfarbe war eigentlich weiss-schwarz, aus praktischen Gründen würde ich mir ihn heut aber in komplett grau holen.
-
Meiner ist blau-schwarz. Das blaue habe ich genommen weil ich so den klitzekleinen A-Mehrpreis bei meiner Frau durchbekommen konnte. Meine Wunschfarbe war eigentlich weiss-schwarz, aus praktischen Gründen würde ich mir ihn heut aber in komplett grau holen.
Weil blau zu empfindlich wegen Kratzer ist, man den Schmutz mehr sieht und grau diese Eigenschaften im Gegenteil hat?
-
Ich denke eher wegen der mattschwarzen Motorhaube? Ansonsten finde ich strahlend blaue Autos sogar noch schmutzunempfindlicher als graue.
-
bin absoluter Rot Fan, zum Glück auch meine Freundin
Opel, Ford, Spider
jeder ein wenig anders ROT -
Wobei mir das Rosso Passione am besten gefällt.
-
...YES...
ich lasse die andern Beiden umlakieren