Bin gerade beim Freundlichen und musste feststellen, dass mir das Rot am Spider überhaupt nicht gefällt. Und noch weniger mit dem braunen Interieur Und dann auch noch die History-Felgen..
Gar nicht mein Geschmack.
Bin gerade beim Freundlichen und musste feststellen, dass mir das Rot am Spider überhaupt nicht gefällt. Und noch weniger mit dem braunen Interieur Und dann auch noch die History-Felgen..
Gar nicht mein Geschmack.
Das Rot als solches gefällt mir schon gut, aber wenn, dann nur mit dem schwarzen Interieur und den Lusso-Felgen. Und bitte keinesfalls tiefer und breiter als Serie!!! Das verschandelt in meinen Augen die gesamte Optik von dem schönen Wagen.
Am Anfang war ich etwas enttäuscht, dass ich keinen weissen mit braunem Leder bekommen habe. Heute finde ich das braune Leder generell gar nicht mehr schön. Egal welche Kombi. Aber das rot/braun beißt sich total.
Am Anfang mochte ich auch den Abarth generell nicht. Lag auch viel an den, für mich auch heute noch unfassbar hässlichen, Serien-Felgen, die ich nicht mal als Winter-Räder nutzen würde. Heute hätte ich den Abarth gerne umd würde mir die OZ Hyper GT drauf machen. Genial!
Möchte jemand meinen weissen Lusso mit Breytons, Remus-Anlage umd H&R Federn haben?
Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten.....
rot/ schwarz
Schöne Kombi.
rot/ schwarz
Da geht der! Der ist aber optisch/grafisch etwas tiefer und breiter gemacht als Serie. Den ich da beim Händler mit den Felgen gesehen habe muss Serie gewesen sein.
Gebe zu, das sieht in der kompletten Kombi wie er da stand (Kundenfahrzeug) sehr Richtung Classic/Oldtimer aus. Wird der schönen Optik und dem was man aus dem Spider mit nen paar Tieferlegungsfedern und Spurplatten machen kann überhaupt nicht gerecht. Hab mich fast schon fremd geschämt... Und es war mir unangenehm den Spider zu besitzen bzw. habe ich spontan händeringend nach mehr Umbauoptionen im Kopf gesucht...
Aber wie weiter oben schon steht, isses halt Geschmackssache
Genau, tiefer und Platten machen viel aus.
die Farbe des neuen Spiders war mir eigentlich egal. Habe ihn ohnehin von der Auslage gleich zum Folieren gebracht,... 2000€ und der Lack bleibt wie neu darunter,... und dank Avery gibt es Farben für jeden Geschmack
Dann muss ich euch ja auch den Aluminum metalic - Silber metalic 2018 zeigen. Der muss so bleiben, denke ich.