Das Kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich habe mal bei fiat in einem gesessen. Aber Versuch mal 1 bsp Fahrzeug als bild zu bekommem, fast unmöglich
Welche Farbe habt ihr für den Spider gewählt?
-
-
weißes Leder bzw. grau/creme gab es nur in der Red Top Edition, die aber hier in Europa nie offiziell angeboten wurde. Seht selbst...Die Exterieurfarbe gab's bei uns auch nicht, genauso wenig wie das rote Verdeck.
-
Komisch. Also der da stand war ein Lusso in Bronze /Braun mit weissen sitzen und schwarzen Dach. Aber damals Automatik und desewegen uninteressant.
-
okay, interessant. Vielleicht haben sie noch ein paar weiße Sitze rumliegen gehabt...würde mich bei Fiat nicht wundern. Passt zu S-Line und Co, find ich aber grundsätzlich sympathisch
-
Wär vielleicht trotz Automatik ne Anschaffung wert gewesen, als evtl. Einzelstück oder zumindest sehr seltenes Exemplar...
An einen Zufall, Stichwort "rumliegende Sitze" glaube ich nicht, weil ja die gesamte Innenausstattung farblich darauf abgestimmt ist.
Hat jemand hier im Forum einen Spider mit weißem Leder innen?
-
Sieht gut aus, ist aber sicherlich sehr schmutzempfindlich.
-
Manche Händler, z. B. einer in München, hat die Spider anders beledern lassen. Oder Alcantara etc. Vielleicht ein Exemplar von ihm.
-
Es wäre ja nicht das erste mal dass etwas als original angepriesen wird was nicht original ist. Ich denke da an die "falsche" Hardtop-variante die als GT verkauft obwohl es kein GT ist...
-
Supernova hat recht, das ist die Red Top Edition.
Da wurde bestimmt nur nachträglich das verdeck getauscht.
-
Zurück zum Thema: Rot. Rot, Rot mit schwarzen Teilen. Ist für mich die perfekte Farbe für den Roadster.