Hallo RezeptFrei! Also wäre die Bremoanalge, die im Abarth verbaut ist, die beste Lösung um die Bremsen zu verbessern?
Bremse ist ja auch schon wieder so eine Glaubensfrage;
pers. bin ich ja ein Freund des ausprobieren ;
wäre aber auch immer interessant , wo, wie ist das Einsatz gebiert deines 124?
also Rennstrecke, oder nur zügiges Daily fahren
warum fängst du nicht erst mal mit Stahlflexleitungen und anderen Belägen auf der VA an.
Hawks, Ferodo DS oder2500 oder was zu den orginal Scheiben auch noch passt , EBC Green
das Ganze gut entlüftet und da passiert schon was.
wenn du allerdings wirklich in den 4 oder mehr Kolben Bereich gehen "musst"
würde ich wirklich bei SPS Motorsport in Altendietz mal anfragen,
Was unter nen MX5 ND passt/funktioniert, wird Jan dir auch für den Spider einbauen und vor allem eintragen
in diesem Sinne
gruß
derKalle
ps
von wo kommst du bitte
Wohnort ?