Alles anzeigenUnd dann doch noch zwei vielleicht leichtere Fragen hinterher (ich will noch diese Woche eine Entscheidung fällen, deshalb hoffe ich darauf, die letzten Fragen klären zu können :)). Habe heute noch zwei wichtige Hinweise zum Fahrzeug bekommen (danke auch auf diesem Weg nochmals! Sehr wertvoll für mich!)
- Mir wurde heute gesagt, dass ein weiterer Grund beim Lusso auf das Premium Kit nicht zu verzichten die Klavierlackapplikationen im Innenraum seien. Zudem sei das Instrumentenbrett ohne Premium Kit nicht mit Leder überspannt, was billig aussehen soll.
Ich habe versucht, das im Konfigurator von Fiat nachstellen, um zu sehen, wie krass die Unterschiede sind, aber das stellt er leider nicht dar Hat jemand vielleicht Bilder oder weiß, wo ich welche finden könnte, wo man das deutlich sieht? Also mit Premium Kit und ohne?
- Die beigen/braunen Ledersitze sollen extrem Schmutzempfindlich/Abriebempfindlich sein, es reicht schon ein Gürtel an der Hose und man hat ein Problem. Das ist natürlich übel. Gibt es vielleicht trotzdem jemanden, der schon ein paar tausend km mit dem Spider 124 mit beigen Sitzen gefahren ist. Sind sie mehr oder wenig schon stark hinüber oder eben mehr, als man das akzeptieren kann?
Ich würde mich über Eure Expertise/Einschätzungen/Erfahrungen/Hilfestellung erneut sehr freuen!
Hallo.
Ich hab kein beiges Inleben aber die Lusso Vollausstattung mit Klavierlack Akzente.
Guckst du Bild.....;)