Geht mir so ähnlich, die Toolbox installiert sich und schließt sich anschließend sofort, ätzend.
Neue Navikarten Mai 2018
-
-
Gibt's dafür schon eine Lösung? Komischerweise hat beim Januarupdate alles gut funktioniert. Nun beim neuen Februarupdate taucht das Problem auf. Echt sch…!
-
Ja gibt schon wieder eine neue Version der Toolbox. Geht bei mir jedes 2. Mal wenn ich es als Administrator starte.
-
Bei mir lief das Update problemlos durch, inklusive Update der Map Tool Box.
Check mal das Logfile, vielleicht gibt das einen Hinweis.
-
Update heute Morgen ohne Probleme durchgelaufen.
-
Hab’s heute Abend nochmals probiert und dir Toolbox hat funktioniert. Konnte also das Update downloaden . Warum’s heute Mittag nicht ging; keine Ahnung!?!
-
Ich bekomme die Soft auch zum verrecken nicht ans laufen. "Zustimmen" Button bleibt ausgegraut. Alles ausprobiert ...mit/ohn SD Karte starten/installieren ... mit/ohne Schreibschutz etc. etc. etc....... no Chance. Jemand noch ne zündende Idee?
-
-
...scheinen ja einige mit der Software Probleme zu haben, dachte schon es liegt bei mir an der Beta Version von MacOS (10.14.4).
Toolbox öffnet sich, installiert sogar ein (Toolbox-)Update und sagt dann Tschüß...Hab' es dann nochmals aus 'nen Backup hergestellt und wieder geöffnet. Beim Ablehnen des Updates schließt das Programm...also wieder installieren lassen und wieder Tschüß...den Report natürlich brav wieder an Apple gesendet. Da ich noch eine zweite Anwendung habe die mit der Beta nicht läuft bin ich mir nicht sicher bei wem der Fehler liegt
Abwarten und Kaffee trinken...
-