Neue Navikarten Mai 2018
-
-
Das Kartenmaterial könnt ihr für 3 Jahre nach Erstzulassung kostenfrei runterladen.
-
Danke für die Infos.
-
Ich bekomme die Soft auch zum verrecken nicht ans laufen. "Zustimmen" Button bleibt ausgegraut. Alles ausprobiert ...mit/ohn SD Karte starten/installieren ... mit/ohne Schreibschutz etc. etc. etc....... no Chance. Jemand noch ne zündende Idee?
ist zwar schon einige Zeit her, aber falls noch akut: Ich meine, dass insbesondere bei meinem Notebook die höhere Skalierung bei den Grafikeigenschaften das Problem darstellte.
-
Das Kartenmaterial könnt ihr für 3 Jahre nach Erstzulassung kostenfrei runterladen.
um genau zu sein: 3 Jahre ab dem Tag an dem das Fahrzeug mehr als 100km auf der Uhr hat. Meiner ist z.B. EZ 3/2017 (Tageszulassung) und hat die 100km-Marke erst am 20.03.2019 überschritten--> gratis kartenupdates bis 20.03.2022
-
ist zwar schon einige Zeit her, aber falls noch akut: Ich meine, dass insbesondere bei meinem Notebook die höhere Skalierung bei den Grafikeigenschaften das Problem darstellte.
Ja, denke da ist Maynila auf dem richtigen Weg. Versuch mal die Auflösung Deines PCs ... zu ändern. Wenn ich mich recht erinnere war das bei mir ähnlich. Der Button bleibt ausgegraut weil Du mit dem blauen Schieberpunkt das Lesen des End User License Agreements bestätigen musst. Erst wenn Du am untere Ende des Texte bist wird der Button Agree auswählbar.
Klick auf das Bild und beachte den roten Pfeil.
PrintScreen.jpg -
Änderung der Auflösung hat auch nichts gebracht. Egal, habs dann auf'm Mac probiert und siehe da, null Probleme
-
Änderung der Auflösung hat auch nichts gebracht. Egal, habs dann auf'm Mac probiert und siehe da, null Probleme
...läuft bei mir noch immer nicht! Weder mit der offiziellen 10.14.4 noch mit der aktuellen Beta 10.14.5.
Installiert ein Update...will kurz starten...und schmiert ab.
Auch nach kompletter Löschung (mit sämtlichen Verweisen) und Neuinstallation...keine Chance. -
Man kann mit der Maus in den Text klicken und dann mittels Pfeiltasten oder PageUp/PageDown (wie heissen die in DE?) ganz nach unten blättern. Danach kann man den Text akzeptieren bzw. mit Enter bestätigen. Vorher geht es nicht.
-
Bei mir auf dem Desktop mit Windows 10 ist es auch nicht möglich.
Am Laptop mit Windows 7 funzt alles einwandfrei.