Man gestatte mir mal eine naive Frage da ich das Navi fast nie benutze der Weg ist das Ziel Müsste nicht die Werkstatt bei einem Kundendienst die Aktuallisierung aufspielen oder liege ich hier falsch
Neue Navikarten Mai 2018
-
-
Jede Fiatwerkstatt spielt im Rahmen des Kundenservice ein Update auf die SD-Karte, man muss halt nur anfragen.
-
Jede Fiatwerkstatt spielt im Rahmen des Kundenservice ein Update auf die SD-Karte, man muss halt nur anfragen.
...dann habe ich wohl noch Glück vor dem nächsten Urlaub Ende Juni...da kommt der Spider voher zur Inspektion!
-
nun ich dachte das dies automatisch beim Kundendienst mit erledigt wird, welche Version ist das und woran erkenne ich das bitte?
-
Es ist wahrscheinlich schon gefragt worden und war Thema
Reicht es, wenn ich den Inhalt der SD Karte als Back-Up auch auf meinem PC sichere, und auf eine ggf. größere SD Karte kopiere?
Andererseits wird ja in der Toolbox auch eine BackUp Möglichkeit angeboten...
-
Ich hab damals meine original SD-Karte einfach auf eine andere SD-Karte kopiert. Diese Kopie verrichtet seit dem ihren Dienst. Die original Karte bewahr ich sicher daheim auf.
-
Ich hab damals meine original SD-Karte einfach auf eine andere SD-Karte kopiert. Diese Kopie verrichtet seit dem ihren Dienst. Die original Karte bewahr ich sicher daheim auf.
dann wird das ja auch funktionieren, denke ich habe nur einen SD Slot am Laptop, kann also nicht direkt von der SD Karte auf die andere kopieren...
-
Ich habe auch eine Kopie im Spider.
Erst die Original Karte auf die Festplatte kopiert und dann auf die zweite Karte kopiert.
Dann in der Toolbox updaten und alles funktioniert.
Ich habe übrigens meine Karte VOR dem erreichen der 100 Kilometer kopiert. -
Ich hatte per Copy&Paste auf eine ultraschnelle 128GB-Karte kopiert. Die wurde nicht erkannt. Evtl. weil zu gross
-
Jepp, zu groß