Gerade mit 64GB probiert, auch nix
Neue Navikarten Mai 2018
-
-
Jede Fiatwerkstatt spielt im Rahmen des Kundenservice ein Update auf die SD-Karte, man muss halt nur anfragen.
Habe ich bei meiner Werkstatt gefragt und da hieß es, das machen sie nicht. Das ist Sache des Kunden.
-
Da kann ich nur sagen"Mieser Kundenservice" such dir ne andere Werkstatt.
-
Einfach eine 32GB Karte nehmen, diese mit Fat32 formatieren und dann den gesamten Inhalt der Originalkarte auf die neue 32er kopieren. Danach erst das Update auf der Kopie anfertigen.
Hat bei mir problemlos funktioniert, allerdings hats gedauert, trotz Gigabit-Speed...
-
War heute, für mein erstes Update, für's Navi beim Händler.
Gestern die SD-Karte abgegeben und er hat sie abgedatet und heute installiert.
Davor hatte ich 56.00.030 drauf -
Ich dachte immer diese Zahlenfolge wäre der Stand des Systems des MZD und nicht der Stand des Navis.
-
War heute, für mein erstes Update, für's Navi beim Händler.
Gestern die SD-Karte abgegeben und er hat sie abgedatet und heute installiert.
Davor hatte ich 56.00.030 draufIst aber meines Erachtens nicht die aktuellste Version. Bei mir steht folgendes:
868154F0-1889-4CFC-BD87-C44382A530EF.jpeg -
Bisher kenne ich nur eine einzige Version beim Spider.
Weiß die nicht auswendig. 56.00.530 EU klingt aber recht vertraut.
Das ist auch die Version der Firmware und hat nichts mit der Version der Navi Karten zu tun. Wird demzufolge auch nicht mit einem Karten Update geändert.
Das ein fFH das MZD von sich aus updatet (vorausgesetzt es gibt eine neue FW) wäre mir neu. Macht ihm nämlich nennenswert Arbeit. Man weiß aber nie. -
Moin,
hat jemand mal geprüft, ob es ein Kartenupdate Mai 2019 gibt ?
Gerade gecheckt: "Aktuell" ist immer noch Stand 02/2019....
-
Ich habe gerade eine 18er Karte in der Bucht geordert. Mal sehen was daraus wird / 34 Euronen. No risk / no fun.