Hat mit Klimaanlage nicht unbedingt etwas zu tun. Habe ich getestet.
Passiert auch mit Klima aus. Ob seltener als mit Klima an kann ich nicht sagen. Tritt bei mir nicht immer auf und Statistiken habe ich nicht geführt
Dito...
Hat mit Klimaanlage nicht unbedingt etwas zu tun. Habe ich getestet.
Passiert auch mit Klima aus. Ob seltener als mit Klima an kann ich nicht sagen. Tritt bei mir nicht immer auf und Statistiken habe ich nicht geführt
Dito...
Irgendwie bin ich der Meinung das mein Abarth im 1. und 2. Gang extrem ruckelig ist. Besonders natürlich solange der Motor noch kalt ist. Aber auch im Stau auf der Autobahn im Kriechverkehr ist es doch schon eine etwas ruckelige Angelegenheit. Ist das normal? Bei euch auch so? Kann man da was machen?
...das hat unserer einmal nicht, ist aber nur der normale Lusso.
.....auch nicht bei Schrittgeschwindigkeit, da wir immer äußerst vorsichtig vom Hof fahren müssen.
Wenn der Motor noch kalt ist und ich bspw in einer Zone mit Schrittgeschwindigkeit fahren muss hab ich das auch. Ist aber wohl ganz normal.
Ja meiner nur wenn er kalt ist...
kein Ruckeln .., nie, bisher. Auch nicht im Winter, wird aber auch nicht mehr kalt hier, konnte eigentlich immer offen fahren.
Warum muss neuerdings für alles neues Freds aufgemacht werden wo dann die Infos zerissen mal da und mal da stehn?
Oder funktioniert die Suche nicht?
Die liebe @sonnewend hatte den Fred direkt sogar verlinkt.
Jaaa, mag sein das ich etwas auf Kravall gebürstet bin, doch so findet sich bald keiner mehr zurecht weil alles immer mehr zerklüftet iss.
Die liebe @sonnewend hatte den Fred direkt sogar verlinkt.
Genau aus diesem Grund! Mich stört es auch, wenn es zu einem Thema mehrere Threads gibt.
Kann ja mal passieren, dass man was nicht findet oder übersieht, aber wenn dann eh schon auf den Haupt Thread verwiesen wird, muss es echt nicht sein, dass hier dann noch weiter kommentiert wird.
Vielleicht kann unser lieber @admin die beiden Themen zusammen führen?
Themen sind zusammengefügt