@biff70 Schau mal hier - im Menü "Fahrzeugdetails" auswählen, dann runterscrollen und bei "Ihre Service- und Wartungspakete" auf "Weiter" klicken.
Ich hab das auch nicht selber gemacht, das wird durch die Fahrgestellnummer bestimmt, denk ich.
image002.jpg
Ab wann gab es 4 Jahre Garantie?
-
-
@biff70 Schau mal hier - im Menü "Fahrzeugdetails" auswählen, dann runterscrollen und bei "Ihre Service- und Wartungspakete" auf "Weiter" klicken.
Ich hab das auch nicht selber gemacht, das wird durch die Fahrgestellnummer bestimmt, denk ich.
image002.jpgstimmt, so ist es.
-
Bei mir steht da unter Anschlussgarantien, Wartungspakete und Servicepakete jeweils nur "Produkt nicht verfügbar"
-
Der neue Aufbau von myFIAT ist meiner Meinung nach sowie der größte Dreck! Man muss jetzt echt alles mühsam suchen und kann nix mehr genau erfassen.
Ich hatte zB alle Mods mit Datum, km-Stand usw gespeichert und das ist jetzt alles futsch und auch nirgends mehr möglich zu erfassen...
-
Stimmt, gar nix mehr drin. Letzte Wartung ist auch raus und mein Spider hat jetzt einen geschätzten Kilometerstand von 40 km....
Ein Kahlschlag wegen der DSGVO wird das ja wohl hoffentlich nicht sein!? -
stimmt, so ist es.
man könnte es auch so verstehen, dass die Garantie erst ab 05/2021 beginnt Trust me ... Fiat wird bei einem Schaden in 2020 so argumentieren ...
-
....die Garantie von Fiat kann man sowieso fast vergessen.
Fiat war Früher in der Beziehung sehr gut aber es nimmt stetig ab = Stand der Technik... -
Einsichtbar auch für Jeden von Euch unter MY FIAT, meldet Euch dort einmal an.
Hallo,
ich habe mich angemeldet, kann aber meinen Spider nicht hinterlegen. Ich erfasse die FIN, bekomme zuerst die Info, dass sie erkannt wurde , drunter werden die erkannten Daten aufgelistet (Spider, 140 PS ... 0 km (?) . Wenn ich die Daten bestätigen will, bekomme ich aber folgende Fehlermeldung :
VIN oder Plaque nicht erkannt Bitte überprüfen Sie die eingegebenen Daten oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.Konntet Ihr Eure Autos problemlos erfassen ?
-
...bei mir ist nur der halbe rote Strich und nichts vermerkt. Also Garantie ist abgelaufen. Schade das mir Fiat nicht die Info geben kann, ab wann die 4 Jahre Standard waren.
Über den Kontakt bei MyFiat habe ich gar keine Antwort erhalten und über Facebook nur allgemeine Aussagen, wie "frage deinen Händler. Hier findest du welche".
Den Service finde ich unzureichend. Aber was soll ich mich aufregen. -
@biff70 hast du die Fiat Hotline angerufen (direkte Leitung nach Italien) ?
Das hatte ich damals bzgl meiner Garantie gemacht, musste da nur meine Fahrgestellnummer durchgeben und dann haben sie nachgeprüft, wie lang Garantie auf meinem Wagen ist. Das hat so ca 4 Tage gedauert. Gab dann einen Rückruf bei mir und beim Händler.
Gruß
Jan