Bei mir exakt das selbe auf der Seite. Und noch nicht mal ne Support Adresse an die man sich wenden kann.
Ab wann gab es 4 Jahre Garantie?
-
-
Beim Garantieschein vom Händler waren nur 2 Jahre Garantie vermerkt,habe mich dann bei "MyFiat" registriert, war übrigens eine Mords Prozedur bis das geklappt hat, und da sind bei meinem Spider 4 Jahre zugesichert.
Hat mich natürlich gefreut. -
Ich habe es auch endlich geschafft mich zu registrieren. Leider steht zu der Garantie bei mir rein gar nichts. Das Feld unterhalb der roten Linie ist schlicht leer.
-
Hallo,
laut meinen Unterlagen hatte ich auch nur zwei Jahre Garantie. Laut my Fiat habe ich plötzlich auch bis 2021 (vier Jahre) voll Garantie -
...wenn Du Dir unsicher bist, rufe beim Kundenservice von Fiat an und die können dann noch einmal nachsehen und Dir das telefonisch bestätigen aber dann bist Du auf der sicheren Seite.
-
Ich bin sogar hingegangen und habe über die my Fiat App Kontakt zum Support aufgenommen und nochmals nachgefragt und das selbe Ergebnis bekommen vier Jahre Vollgarantie. Übrigens der Kontakt über den Support funktionierte einwandfrei und ich hatte einen sehr freundlichen Serviceberater.
-
Passt sitzt und hat Luft
-
Ich habe es auch endlich geschafft mich zu registrieren. Leider steht zu der Garantie bei mir rein gar nichts. Das Feld unterhalb der roten Linie ist schlicht leer.
Genau wie bei mir...
-
...mal so ein Gedanke: ist Euer Spider vielleicht ein EU-Import?
-
Ich habe ein Reimport aus Italien (09.2017) und sehe bei myfiat unter Garantie auch nichts. Lt. Rückfrage beim Händler habe ich 2 Jahre Garantie laufend ab der Erstzulassung beim italienischen Händler.
Dass man unter myfiat nichts zur Garantiedauer lesen kann, liegt also wahrscheinlich daran, dass es ein EU-Reimport ist.