Danke! Dann melde ich mich wohl doch im ND Forum an ...
Türarmlehnen mit Ziernähten
-
-
-
Hallo Kalle,
Meinst Du den Sattler, der das Deiner Meinung nach handwerklich nicht so i.O. gemacht hat? Hmm...
-
betr. Türverkleidung ausbauen
Um das Automatic Roll-up window Set zu montieren, muss ich sie ausbauen.
Weder hier, noch in youtube, noch sonstwo gefunden, aber hier:
https://124spider.uk/instructi…w-controller-installation
Hat auch sonst interessantes zu bieten. -
betr. Türverkleidung ausbauen
Um das Automatic Roll-up window Set zu montieren, muss ich sie ausbauen.
Weder hier, noch in youtube, noch sonstwo gefunden...Moin,
Wer sucht, der findet auch:-)
z.B. das hier :
Ausbau / Demontage der Türverkleidung beim Spider 124 (Typ 348)Und das sag ich jetzt nicht weil das zufällig von mir ist, sondern weil ich drauf hinweisen/sensibilisieren möchte, doch mal die Suchfunktion sinnvoll zu nutzen.
Grüße
L. -
Tolle Anleitung! Die hätte ich auch gebraucht, aber ich war offenbar auch zu doof zum suchen. Naja, hat irgendwie auch so geklappt.
-
Moin,
Wer sucht, der findet auch:-)
z.B. das hier :
Ausbau / Demontage der Türverkleidung beim Spider 124 (Typ 348)Und das sag ich jetzt nicht weil das zufällig von mir ist, sondern weil ich drauf hinweisen/sensibilisieren möchte, doch mal die Suchfunktion sinnvoll zu nutzen.
Grüße
L.@ Insulaner
Das tut mir jetzt aber wirklich leid, dass ich Ihren Sonntag Nachmittag mit meiner versucht hilfreichen Wortmeldung verdorben habe.
Schönen Sommer noch -
Was bist denn Du für einer???
-
Alles um den Spider herum ist für mich Spass und Erholung
Auch wenn ich hier unter Anfänger laufe, fahre ich ihn seit Anfang´17, zwar nicht sonderlich speedy, und schätze den hier eingebrachten Input.
Zum Glück bleibe ich bisher von allen hier geposteten Mängeln verschont und mit den Macken der Infoelektronik kann ich leben.
So einer bin ich -
Danke für die Aufklärung.