Habe heute meinen als Modell bekommen und das zu einem Normalpreis bei dem großen Auktionshaus.Sieht Detailgetreu aus und passt gut in die Vitrine.Verstehe nicht warum woanders die Modelle um die 100 Euro und mehr kosten.Dieses hier gibt es für 15,90 Euro.
-
-
-
Meine Frau möchte nicht das ich meinen mit ins Wohnzimmer nehme
-
...Verstehe nicht warum woanders die Modelle um die 100 Euro und mehr kosten.Dieses hier gibt es für 15,90 Euro.
Ich bin kein Experte, aber nach meinem Verständnis sind die teureren Angebote echte Sammlerstücke mit erheblich hochwertigerer Herstellung und Detailtreue.
Habe auch die günstigere Variante nachdem St3fan die an anderer Stelle ja schon vorgestellt hat. Das Modell ist nett und OK für den Preis, aber sich ist hier Platz für „besser“.
-
Ich bin kein Experte, aber nach meinem Verständnis sind die teureren Angebote echte Sammlerstücke mit erheblich hochwertigerer Herstellung und Detailtreue.
Habe auch die günstigere Variante nachdem St3fan die an anderer Stelle ja schon vorgestellt hat. Das Modell ist nett und OK für den Preis, aber sich ist hier Platz für „besser“.Das Sammlermodelle eventuell Hochwertiger sind, ist wohl möglich. Ich habe nur nicht eingesehen um die 100€ auszugeben. Für meine Vitrine ist das vollkommen ausreichend.
-
Dann halt ins Schlafzimmer... gleixh neben dem Motoröl und dem Handbuch
-
Dann halt ins Schlafzimmer... gleixh neben dem Motoröl und dem Handbuch
Ne, da stehen schon die Winterreifen
-
Hallo Zusammen
Habe hier in China dieses Modell ausfindig mchen können und natürlich sofort angeschaft.....
Grüsse aus dem fernen Beijing
-
Wow ... sogar das MZD zeigt ein Bild
-
...auch in grau/schwarz erhältlich?