So sah er vor dem Lackieren aus
Fiat 124 Spider Produktion eingestellt? Herstellungsende Abarth?
-
-
Ich habe das Modell in rot. Ob es weitere Farben gibt weiß ich nicht. Schwarz gibt es auf jeden Fall nicht. Zumindest habe ich kein schwarzes Modell gefunden.
-
Juchu, ich weiß auch mal was :-). Es gibt ihn auch noch in wunderschönem silber, ich selbst habe ihn abuer auch in rot
Schönes Wochenende Euch Spiderlingen...
ich muss leider noch warten, aber ich freu mich schon riesig
-
Zuviel OT - bitte zum Thema zurück
-
1:24 habe ich von Silber in weiß selber umlackiert
Toll gemacht.
-
Hallo!
Also entweder ich übersehe etwas oder der Spider ist auf fiat.de nur noch als S-Design konfigurierbar. Auch wenn man als Modell den „normalen“ Spider auswählt, erscheint im Konfigurator nur noch der S-Design...
Viele Grüße Monaco
-
-
Vielen Dank, aber das ist mir bekannt! Deiner Logik folgend müsste der S-Design ja bestellbar sein...
Bisher konnte man aber den Konfigurator trotzdem benutzen und einen Lusso konfigurieren. -
Vielen Dank, aber das ist mir bekannt! Deiner Logik folgend müsste der S-Design ja bestellbar sein...
Bisher konnte man aber den Konfigurator trotzdem benutzen und einen Lusso konfigurieren.Korrekt, bis vor ca. einer Woche war der Lusso oder Classica auch noch frei konfigurierbar.
Aber selbst an dem S-Design ist nicht wirklich was zu konfigurieren... Ist ja im Grunde ein vor-konfiguriertes Modell.
-
Auf fiat.at ist der Konfigurator für den Spider schon seit Monaten nicht verfügbar. Vllt war das in Deutschland anders?