@koelnerspider Hast du einen Link zu dem VIN Decoder? Die, die ich jetzt auf die Schnelle gefunden hab, sind alle kostenpflichtig...
hab 7,50 € gezahlt, das war mir der Spaß wert. Habe keinen kostenlosen auf die Schnelle gefunden...
@koelnerspider Hast du einen Link zu dem VIN Decoder? Die, die ich jetzt auf die Schnelle gefunden hab, sind alle kostenpflichtig...
hab 7,50 € gezahlt, das war mir der Spaß wert. Habe keinen kostenlosen auf die Schnelle gefunden...
hab 7,50 € gezahlt
s. Meinen Kommentar dort
Steht das genaue Produktionsdatum eigentlich auch im Typenschein? Oder irgendwo im Auto? Würde mich mal interessieren...
Steht das genaue Produktionsdatum eigentlich auch im Typenschein? Oder irgendwo im Auto? Würde mich mal interessieren...
Meine das steht auch in der wie oben genannt in der Konformitätserklärung, meine dort oder im Fahrzeugbrief (was ja nun wieder bei der Bank ist) habe ich es gelesen...
Jemand hier im Forum hat mal gemeint dass das Herstellungsmonat/Jahr auf dem Zettel steht der am Gurt angenäht ist. Bei mir haben die Zahlen gestimmt. Keine Ahnung ob das nur Zufall war...
Was ich noch im Kopf hab war das Austellungsdatum drei bis vier Monate nach dem Produktionsdatum.
Im Fahrzeugbrief steht so was wie "Ausstellungsdatum". Ist das das Produktionsdatum?
@luis Muss ich mal schauen...
Nein, das ist das Datum an dem die Betriebserlaubnis erstellt wurde, müsste eigentlich bei allen F124 identisch sein, genau wie bei den A124.