Dann habe ich das missverstanden, da hast du natürlich recht
Fiat 124 Spider Produktion eingestellt? Herstellungsende Abarth?
-
-
Das ist das Genehmigunsdatum was bei allen gleich sein sollte, nicht das Ausstellungsdatum.
@sonnewend, demnach müsste beim Zettel am Gurt ein Datum von 2016 stehen. Hast du deinen Spider als Lagerfahrzeug gekauft? -
"Rage Mode" hat geholfen.
Habe einen wunderschönen Spider in Raubling als Tageszulassung gefunden. Dieser ist in zwei Wochen abholbereit.
Farbe Moda Grau. Schaut echt top aus.
Der Brief war nicht beim Händler. Den Reifen nach zu Urteilen wurde der in 2017 gebaut.Freue mich wie ein kleines Kind auf die erste Fahrt.
Ab jetzt kann die Produktion eingestellt werden !!
-
Im Thread Motor-Abdeckung wird das Thema mit dem Herstellungsmonat auch angeschnitten. Da steht das auch mit dem Zettel.
-
@Andy124 Nein, das mein ich nicht. Es gibt das Datum der Betriebserlaubnis, das ist irgendwann 2016. Und dann noch das Ausstellungsdatum, das ist bei meinem Jänner 2017.
das wird dann wohl das Datum sein im Januar 2017
-
-
Ja stimmt, da bin ich gespannt.
-
Was für ein Zettel am Gurt?
-
Unten am Gurt in der Nähe der unteren Gurtbefestigung ist ein Zettel angenäht. Angeblich steht dort das Produktionsdatum drauf.
-
"Rage Mode" hat geholfen.
Habe einen wunderschönen Spider in Raubling als Tageszulassung gefunden. Dieser ist in zwei Wochen abholbereit.
Farbe Moda Grau. Schaut echt top aus.
Der Brief war nicht beim Händler. Den Reifen nach zu Urteilen wurde der in 2017 gebaut.Freue mich wie ein kleines Kind auf die erste Fahrt.
Ab jetzt kann die Produktion eingestellt werden !!
Der Händler ist bei mir gleich uns Eck.
Dann gib mal Bescheid wenn du in Raubling bist