Hallo koelnerspider,
rechts oben kannst Du beim Reiter “make” auch den Abarth eingeben
2FDBC2F4-D40C-4E66-BBFA-58F2864AA1C8.jpeg
Fiat 124 Spider Produktion eingestellt? Herstellungsende Abarth?
-
-
sorry, ich meinte natürlich @Insulaner
Hallo koelnerspider,
rechts oben kannst Du beim Reiter “make” auch den Abarth eingeben
2FDBC2F4-D40C-4E66-BBFA-58F2864AA1C8.jpegsorry, ich meinte natürlich @Insulaner
-
Moin,
Danke ! Aber bringt nüscht. VIN nicht bekannt / Not Sound.
( bei myabarth findet er zwar die Vin , aber anscheinend bin ich zu blöd dort was übers Baujahr zu finden)
Grüße
L. -
Das Produktionsdatum und weitere Infos zu eurem Spider könnt ihr m.E. auch unter folgendem Link sehen (wenn ihr die VIN eingebt). Die Sprache lässt sich auch einstellen.
Sehr seriöse Seite?!
Erst kam eine Meldung dass angeblich zu viele User auf der Seite seien und ich auf OK drücken soll. Danach wollte die Website die Berechtigung meinem Handy Benachrichtigungen zu senden (natürlich abgelehnt) und dann hat sich ein neuer Tab geöffnet auf dem ganz viele Frauen zu sehen waren....ihr wisst schon.
-
Das Handy will ich auch
-
@Drch Sorryy aber die Seite ist unseriöser Schrott. Meines Erachtens sollte der Link hier entfernt werden.
Ich habe auf der keyper Seite in der Navi auf 124 Spider geklickt und schon wieder kam eine Schmuddelseite. Wahrscheinlich habe ich jetzt auch 300 neue nicht DSGVO konforme Cookies auf dem Handy...jetzt erstmal cache/cookies und alles löschen.
(Android mit Chrome Browser)
-
@Drch Sorryy aber die Seite ist unseriöser Schrott. Meines Erachtens sollte der Link hier entfernt werden.
Ich habe auf der keyper Seite in der Navi auf 124 Spider geklickt und schon wieder kam eine Schmuddelseite. Wahrscheinlich habe ich jetzt auch 300 neue nicht DSGVO konforme Cookies auf dem Handy...jetzt erstmal cache/cookies und alles löschen.
Was erwartest Du bei einer Seite die EPER kostenlos zur Verfügung stellt...
(Android mit Firefox+Ghostery verschont einen mit solchen Erlebnissen)
-
Das tut mir leid @Abarthig. Bei mir passiert dergleichen nicht, sondern alles ok.
-
Bei mir funktioniert die Seite ebenfalls perfekt. Kein Schmnuddel etc.
Direkter Link:
http://keyeper.pekidi.com/navi…ANG=4&SAVE_PARAM=LANGUAGEDann rechts die VIN (FIN) eingeben und den Pfeil klicken.
-
Das hängt wahrscheinlich vom Browser und Device-Typ ab. Zudem kommt es ja noch darauf an, ob die Werbung bestimmte Alterszielgrippen etc. Hat.
Aber bitte back to topic, ich will den Thread damit auch nicht zumüllen