Ich hätte noch einen blauen Spider haben können, August 2018. allerdings hätte ich bei der Ausstattung Abstriche machen müssen. Da habe ich doch lieber einen schwarzen mit Vollausstattung gewählt.
Fiat 124 Spider Produktion eingestellt? Herstellungsende Abarth?
-
-
Ein Freundlicher in Kiel hatte immer einen Blauen in der Halle stehen, war aber schon lange nicht mehr da......
-
Seit August 2017 soll die Produktion schon eingestellt sein. Wenn's stimmt...
Woher diese Erkenntnis? Gesicherte Information oder nur Spekulation?
-
Bin Zufällig auf einen Bericht in einem MX-5 Forum gestoßen. Dort stand das. War aber nicht das Nachbarforum.
-
wenn die Produktion schon seit 2 Jahren eingestellt worden ist:
wieviel Spider wurden insgesamt gebaut ?
Das würde mich schon interessieren.
-
Inder ADAC Zeitung steht unter technische Daten Spider 124 Herstellungszeitraum bis Juni 2018.......
-
ich habe einen Kontakt zum Vorsitzenden eines Spider Oldi-Club. Dieser war kürzlich bei einer Veranstaltung von FCA eingeladen. Von der Presseabteilung FCA erhielt er die Auskunft, dass der Spider nach Abbau der Haldenfahrzeuge mit geändertem Motor weiter gebaut werde.
-
Das wäre eh toll. Lassen wir uns überraschen.
-
Das würde mich auch sehr freuen... und würde dem einen oder anderen die Angst vor eventuell bald nicht mehr lieferbaren Ersatzteilen nehmen.
-
Also es gibt Licht am Horizont, wäre doch schade, wenn ein solch schönes Auto nicht mehr gebaut würde.