Fiat 124 Spider Produktion eingestellt? Herstellungsende Abarth?
-
-
Leute, ich sag's euch, pflegt euer Spiderle, so ein Auto bekommt ihr nicht nocheinmal.
-
Meiner kommt ja erst. So traurig wie es ist (kein Facelift - very good). Behalten und vererben - der einzige klassische roaster (Bräter - he he he ) in der Neuzeit
-
Meiner kommt ja erst. So traurig wie es ist (kein Facelift - very good).
Facelift? Kann schon mal deshalb nicht sein weil es nie eines gegeben hat. -
Leute, ich sag's euch, pflegt euer Spiderle, so ein Auto bekommt ihr nicht nocheinmal.
Kann man machen, muß man aber nicht. Alternativ kann man ihn hundert prozentig genießen bis es nicht mehr geht. Danach ein ND 184.
(Für mich sind Autos hinter Glaswänden einfach nichts wert) -
Sehe ich ähnlich. Wozu habe ich ihn mir gekauft? Der Beweggrund war nicht, dass er irgendwann mal ein H bekommt.
-
Hallo Fangemeinde,
habe selbst noch keinen Händlerhinweis in LG über einen Produktionsstop des F-124-Spider erhalten,werde
jedoch demnächst nachfragen.Wenn das so stimmt ist das sehr,sehr bedauerlich bisweilen traurig. Der Kollege hat Recht:
einen solchen tollen 124erSpider wird es so schnell am Markt nicht mehr geben... deshalb ihn super plflegen und lange geniessen...schade , schade..Nachdenlklicher Gruß aus Niedersachsen
-
@Insulaner, ich gebe dir nicht gerne recht, doch wie du schon richtig schreibst, übrigens viel weniger nervig ohne dieses erstens, zweitens, drittens, ist die Produktion definitiv eingestellt, da hilft auch kein Nachfragen und einen dementsprechenden Fred gibt es schon.
-
Ist ja lieb die Diskussion hier, aber:
1. gibt es bereits eine Thread zu diesem Thema
2. wäre ein Titel, der erkennen lässt, um was es geht, ganz hilfreich. -
Zur Info: Ich habe die beiden Threads zusammengeführt (Ende Gelände + dieses Thema)