geiles Video, erst die sportlichen dynamischen Amerikaner in Hintergrund und last but not least das Laub, das ist ein highlight.
Fiat 124 Spider Produktion eingestellt? Herstellungsende Abarth?
-
-
geiles Video, erst die sportlichen dynamischen Amerikaner in Hintergrund und last but not least das Laub, das ist ein highlight.
hm, die Zielgruppe in den USA unterscheidet sich doch extrem von der Hiesigen scheint mir....
-
Mann, Mann, Mann...
-
Habt ihr dies schon gelesen, ist hinsichtlich der Ersatzteilbeschaffung Interessant.
-
Ist bekannt. Der gleiche Artikel wurde neulich hier schon einmal in Beitrag Nr. 705 verlinkt: Fiat 124 Spider Produktion eingestellt? Herstellungsende Abarth?
-
-
Uhhhh wir haben Glück gehabt
Oh ja! - Man stelle sich nur vor unser Spider würde so klingen :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vermutlich werden sich aber auch für diesen grässlichen Sound (oder doch besser Geräusch) im Zeichen des Klimawahns einige Fetischisten finden, die das toll finden. Für mich ist das allerdings ein Weckruf, zu meinem "pösen" Verbrennungsmotor noch mehr Sorge zu tragen.
Gruß
Artus -
Wer schon einmal bei einem Rennen der Formel E war kennt diese Geräuschkulisse.
-
Das ist ja furchtbar!!! Wie ein wild gewordener Rasierapparat!
-
Beim Rennen hört sich das dann an wie 20 Rasierapparate auf einmal.