Muss den der Spider auf eigene Kraft auf dem Transporter geraten?
Es gibt heut zu Tage so was wie eine Winde...
Fiat 124 Spider Produktion eingestellt? Herstellungsende Abarth?
-
-
Die Winden haben nur die ADAC- Abschlepper, bei den grossen Abschleppautos mit 2 Ebenen werden die Autos aus eigener Kraft
hochgefahren. -
Im Öleinfüllstutzen gibt es eine kleine Bohrung. Wenn die Kiste wegen trockener Multiair Einheit nicht mehr anspringt kann man dort mit einem kleinen Kännchen oder einer Spritze Motoröl einfüllen und schon will er wieder. Diesen Trick hat mir ein befreundeter Fiat Händler verraten.
-
Muss den der Spider auf eigene Kraft auf dem Transporter geraten?
Es gibt heut zu Tage so was wie eine Winde...Sorry, aber das gibt es nicht bei einem Autotransporter, der vielleicht 10 Autos abholen will. Die müssen allesamt aus eigener Kraft da drauf kommen.
-
Sorry, aber das gibt es nicht bei einem Autotransporter, der vielleicht 10 Autos abholen will. Die müssen allesamt aus eigener Kraft da drauf kommen.
Nicht ganz korrekt, es gibt auch die Großen mit Winde. Gerade sehr hochwertige und seltene Fahrzeuge aus Sammlungen sind in der Regel konserviert (der Motor) und nicht fahrbereit. Diese werden ebenfalls mir den großen Transportern zu den Ausstellungen gefahren. Die Transporter sind in der Regel aber nicht offen wie die normalen Transporter und werden auch für Standardtransporte verwendet.
-
Ja, wir reden hier aber von Standard-Autotransportern für z.B.10 Fahrzeuge, wie sie beispielsweise Mosolf einsetzt. Was anderes wird zum Abholen von 10 Spidern von einer Halde nicht eingesetzt.
-
Um die Diskussion am Leben zu erhalten Der 124er lebt weiter, aber nur in USA?
-
Um die Diskussion am Leben zu erhalten Der 124er lebt weiter, aber nur in USA?
aha, wenn es nicht Restbestände sind,
wo soll der 2020 bitte gebaut werden.. bei Mazda in Hiroshima ??
wo finde ich , bzw der Kunde FZ Konfigurationen ?
also bei aller Liebe, werden hier auch wieder Restbestände veräußert -
wo soll der 2020 bitte gebaut werden.. bei Mazda in Hiroshima ??
wo finde ich , bzw der Kunde FZ Konfigurationen ?
also bei aller Liebe, werden hier auch wieder Restbestände veräußertSehe ich genauso. Das Modell 124 ist Geschichte:
https://www.caranddriver.com/n…761/fiat-124-spider-dead/ -
Ein Zitat aus dem US Forum..
"Mine was built last week (March 6th) and is at the dock in Hiroshima awaiting embarkation, so they should be to the west coast in about a month"