Fiat 124 Spider Produktion eingestellt? Herstellungsende Abarth?

• Es gibt auch Menschen, die Jahr für Jahr in den selben Urlaubsort fahren, im Gasthaus immer das gleich bestellen usw. usw.So ein enger Horizont muss doch irgendwie weh tun - oder? :/

also ich bewundere solche Leute. Fahre auch seit Jahren an den gleichen Urlaubsort, weil es mir dort gefällt und wenn ich im Rest7esse, was mir gefällt ? So what.....und wenn ich mir bewusst einen Abarth als Schalter wegen dem Schalten und dem Sound gekauft habe, ist der Weg zu Elektroauto sehr weit.
    Und warum musst Du persönlich beleidigen ?

Einmal editiert, zuletzt von Steffen68ffm ()

• Entschuldige, wenn Du Dich persönlich beleidigt gefühlt hast!
    Man sollte aber anderen schon zugestehen, auch an sehr unterschiedlichen Dinge Gefallen zu finden. Engstirnigkeit hat mich schon immer abgeschreckt...

• Entschuldige, wenn Du Dich persönlich beleidigt gefühlt hast!
    Man sollte aber anderen schon zugestehen, auch an sehr unterschiedlichen Dinge Gefallen zu finden. Engstirnigkeit hat mich schon immer abgeschreckt...

Könnten wir bitte wieder aufs Thema zurückkommen? Ich glaube eine Seite offtopic genügt jetzt v.a. wo wir erst kürzlich wieder zu, Thema zurückgefunden haben.
    PS:Damit bist du natürlich nicht explizit als einzigster gemeint.

Danke!

———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

• Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

In den USA wird der Wagen zurzeit noch sehr aktiv verkauft und kann sogar als „2020“ Modell konfiguriert werden. Für den Abarth sind sogar 2 Weißtöne verfügbar (eigentlich gab es für den Abarth ja nur ein Weiß). Die Frage ist, ob aktuell wieder für den US Markt sowie für andere Märkte produziert wird. Ich glaube es zwar nicht aber So viele Lagerwagen können die ja eigentlich auch nicht haben bzw. können die ja keinen 2017 produzierten Wagen als Neuwagen mit MY 2020 bewerben/verkaufen.

https://www.fiatusa.com/spider.html
    Wenn ein Layer mit Zip Code Abfrage kommt einfach 10001 eingeben

Gibt es ein amerikanisches Spider Forum bzw. Ist da jemand angemeldet? Dort müsste man doch easy herausfinden können ob man Autos nach Konfiguration bestellen kann

———————————————

• man kann...habe eben mal auf ihrer Seite einen Abarth konfiguriert für 38.000 Dollar und kam bis zum Schritt Händler auswählen.
    Was merkwürdig ist, dass dort stehr der Fiat Spider 2019

• man kann...habe eben mal auf ihrer Seite einen Abarth konfiguriert für 38.000 Dollar und kam bis zum Schritt Händler auswählen.
    Was merkwürdig ist, dass dort stehr der Fiat Spider 2019

Komisch am Anfang des Konfigurators steht noch 2020. Die Frage ist halt nur, ob die Wagen wirklich so ausgeliefert werden. In Deutschland war der Konfigurator ja auch noch lange aktiv, obwohl es nur noch Lagerwagen gab.

———————————————

• Das ist die große Frage, da ja schon lange bekannt ist, dass die Bänder in Hiroshima für den Spider stillstehen.