Easy rausfinden könnte man es auch mit einen US ZIP-Code um sich die Dealer in der Umgebung anzeigen zu lassen
Miami 33100?
https://www.fiatusaofwestmiami.com
Ich seh da noch 20 weitere Händler
Fazit: 2020 bestellbar, klassisch Fiat oder Abarth
Easy rausfinden könnte man es auch mit einen US ZIP-Code um sich die Dealer in der Umgebung anzeigen zu lassen
Miami 33100?
Alles anzeigenEasy rausfinden könnte man es auch mit einen US ZIP-Code um sich die Dealer in der Umgebung anzeigen zu lassen
Miami 33100?
Das was da angezeigt wird, sind doch aber auch Lagerfahrzeuge, oder? Von einer Konfiguration und Neubestellung seh ich da nix...
Das was da angezeigt wird, sind doch aber auch Lagerfahrzeuge, oder? Von einer Konfiguration und Neubestellung seh ich da nix...
Auch bei uns haben die Autohäuser keinen eigenen Konfigurator, wozu auch.
Bei Bestellung beim Hersteller reicht der Zugriff auf einen mit dem alle arbeiten.
Aber vermutlich hast du recht, tendiere jetzt auch zu Lagerbeständen. Zunächst stellte sich mir die Frage wozu es dann überhaupt noch einen Konfigurator gibt. Bei uns wurde der nachvollziehbar zeitnah abgeschaltet.
Wieso läuft der US-Konfigurator dann noch?! Das kurriose ist, egal was ich konfiguriere, es werden stets verfügbare Fahrzeuge angezeigt. Geht man den Angeboten aber nach, dann geht es augenscheinlich doch nur um Fahrzeuge ohne Lieferfristen "in stock".
Offensichtlich ist die "Halde" so groß das der Konfigurator immer noch jeden Kundenwunsch erfüllen kann. Es macht ja keinen Sinn etwas zu ordern was nicht mehr lieferbar ist und hinterlässt nur verärgerte Kunden. Aber das ganze Marketing suggeriert uns 2020 Neufahrzeuge (was ja nicht grundsätzlich gelogen ist), darüber stolpern wir seit etlichen Seiten zurecht. Alle Pressemeldungen sind eher spekulativ. Das liegt nicht zuletzt daran das ein klares Dementi aus Italien fehlt.
Das Dementi fehlt wohl nur deshalb, weil man das Abstoßen der Haldenfahrzeuge nicht behindern will.
Denkt dran, die USA Preise sind immer ohne Steuer, da in jedem Bundesstatt andere Steuern erhoben werden werden diese immer Netto angepriesen.
Endgültiges aus für den Spider auch in den USA wo wohl nur noch die Restbestände verkauft wurden.
Sehr sehr schade für der 124er.
Dafür wissen wir jetzt endgültig, dass wir etwas ganz Besonderes besitzen.
Leider bittere Wahrheit einer der schönsten Roadster nach nicht mal 5 Jahren weltweit das aus.
Schade und mit einem weinend Auge aber auch ein strahlenden Auge denn schön einen der wenigen zu haben.
Haltet ihn euch in Ehren.
Endgültiges aus für den Spider auch in den USA wo wohl nur noch die Restbestände verkauft wurden.
Sehr, sehr schade.
weiß man denn wieviele nun insgesamt produziert wurden?
Würde ja bedeuten ihn zu pflegen, da in absehbarer Zeit die Preise steigen werden.
Bin kürzlich mal wieder angesprochen worden ob ich verkaufen möchte!