wenn ich mit richtig entsinne wurden weltweit nur um 40.000 Exemplare verkauft. Davon in Dtl. 7.400 (Stand 11.2019)
Fiat 124 Spider Produktion eingestellt? Herstellungsende Abarth?
-
-
Bis Ende 2019 wurden rund 40.000 Stück weltweit verkauft. Ich würd mal sagen dass vielleicht 50.000 Stück pruduziert wurden was ich noch so im Kopf hab.
-
da gibt es mehr zugelassene 124er Oldies als "neue"
-
Im Spiderregister wissen wir von 16.530 alten Spidern. Es wurden ca. 200.000 hergestellt.
Gebaut wurde er 19 Jahre.
-
Im Spiderregister wissen wir von 16.530 alten Spidern. Es wurden ca. 200.000 hergestellt.
Gebaut wurde er 19 Jahre.
Danke für die Info. Beinhaltet die Zahl aus dem Register nur deutsche Fahrzeuge oder welt-/ europaweit.
-
Weltweit von denen wir die Daten bekommen haben.
Vermutlich werden noch viele in irgendwelche Ecken schlummern.
-
Danke Euch!
Was ja denn wohl bedeutet, dass mit einer Zahl von ca. 50 TSD Stück weltweit, neues Modell, es ein Nischenauto bleibt und sich einer Nachfrage, wenn auch klein, es ein begehrtes Fahrzeug bleiben wird. Große Preissprünge sind nicht zu erwarten, aber dennoch soll er wohl, habe ich kürzlich von einem Branchenkenner gehört, im Originalzustand und wenig Kilometern, seinen Preis von ca. 20 TSD € halten. Besonders in seltenen Farben wie bronzemetallic.
Wie dem auch sei! Wir wissen alle die Autoindustrie steht vor einer historischen Wende. Sogar Preise für Oldtimer sinken für einige Modelle wieder, was für mich auch richtungsweisend ist.
EGAL: Wir fahren unser Schätzchen erst einmal! -
... aber dennoch soll er wohl, habe ich kürzlich von einem Branchenkenner gehört, im Originalzustand und wenig Kilometern, seinen Preis von ca. 20 TSD € halten. Besonders in seltenen Farben wie bronzemetallic.
Träfe alles auf meinen Spider zu: Originalzustand, wenig Kilometer, magnetico bronce metallic.
-
Mensch Klaus—-da hast Du ja alles richtig gemacht.
-
noch einer!