In Sizilien wird eine Dieselversion vom Spider angeboten, bin schwer am überlegen ob ich mir den schnappe...
ein 2 Liter JTD mit 210PS, schön kopflastig mit viel Drehmoment an der Hinterachse, sollte für fröhlichen Wheelspin bis in den 5ten sorgen.
Spider Diesel.jpg
Steht so bei AVIS drinnen, möchte auch im Urlaub nicht auf den Spider verzichten.......
Spider mit Dieselmotor
-
-
Das ist ein Witz, oder
Der Motor nagelt ja eh schon wie ein Diesel wenn ich mir vorstell da vorne ist wär dann echt noch ein Diesel wird mir ganz schlecht
-
-
Bist dir sicher, dass das kein Fehler bei AVIS ist? Da hätt ma doch schon mal was davon gehört, wenn es den so gäbe, oder?
-
Bist dir sicher, dass das kein Fehler bei AVIS ist? Da hätt ma doch schon mal was davon gehört, wenn es den so gäbe, oder?
Mit Sicherheit ein copy&paste Fehler von AVIS, find's aber witzig...
-
Davon abgesehen das ich die Frittenkocher= Diesel nicht mag so abwägig ist das nicht schaut man zu den Ringen den Stern oder dem Propeller rüber.
Die Ps Zahl klingt aber gut! -
Also auf Nachfrage bei unserem Fiat Händler ist selbst dem unbekannt das es den Spider als Diesel gibt.Ehrlich gesagt, würde ich mir sowas auch nicht unbedingt kaufen.
-
Also auf Nachfrage bei unserem Fiat Händler ist selbst dem unbekannt das es den Spider als Diesel gibt.Ehrlich gesagt, würde ich mir sowas auch nicht unbedingt kaufen.
Hast du deswegen ernsthaft deinen Händler angerufen?
-
Nach den wilden Spekulationen über die Einstellung der Fertigung des Spiders passt das hier irgendwie in die Reihe..... und dann schön in Hamburg damit durch eine der Diesel-Verbotszonen zuckeln und ganz freundlich die nichts ahnende Rennleitung grüßen
-
Hast du deswegen ernsthaft deinen Händler angerufen?
Da der Fiat Händler bei uns im Ort zur Familie meiner Frau gehört, konnte ich mal fragen ohne mich zu blamieren.