Ich würde gerne die Birne der Innenbeleuchtung gegen eine LED tauschen? Welche LED benötige ich und wie wird die Birne getauscht bzw. wie lässt sich das Gehäuse öffnen?
Innenbeleuchtung
-
-
-
Merci für den Tip.
-
Ich würde gerne die Birne der Innenbeleuchtung gegen eine LED tauschen? Welche LED benötige ich und wie wird die Birne getauscht bzw. wie lässt sich das Gehäuse öffnen?
Habe ich auch gemacht, nachdem das Lämpchen kaputt gegangen ist.Ist ganz einfach und gibt schönes Licht.
-
Ist ja nett, was ihr da alles bastelt.
Das einzige wahre Licht in einem Cabrio ist aber wohl nur die Sonne von oben... -
Ist ja nett, was ihr da alles bastelt.
Das einzige wahre Licht in einem Cabrio ist aber wohl nur die Sonne von oben...Stimmt! Vorallem Abends so 23 Uhr.
-
Stimmt! Vorallem Abends so 23 Uhr.
Und dann willst Du während der Fahrt so ein LED-Lamperle haben...
-
-
Stimmt! Vorallem Abends so 23 Uhr.
Schon lang nimmer in Finnland, z.B Oulu gewesen, durchgängig Sonne dieser Tage....
-
So, da meine die werkseitig montierte Birne den Geist aufgegeben hat, habe ich ein LED-Modul (made in Germany) verbaut und bei der Gelegenheit das „Glas“ mit einem speziellen Lack getönt. Ursprünglich hatte ich Scheinwerferfolie probiert, bin aber gescheitert. Das Ergebnis gefällt mir!