Hallo liebe 124 Forumler,
Suche vernünftige Einstiegleisten die auch von der Passform her gut sind.
Erfahrungen?
Link?
Evtl. Preise?
Bezugquelle?
Für Info's wäre ich sehr Dankbar.
LG. Ralf
Hallo liebe 124 Forumler,
Suche vernünftige Einstiegleisten die auch von der Passform her gut sind.
Erfahrungen?
Link?
Evtl. Preise?
Bezugquelle?
Für Info's wäre ich sehr Dankbar.
LG. Ralf
Da kann ich dir leider nicht helfen, so was suche ich auch noch aber noch nix gefunden.
Schau mal im Nachbarforum. Da gibts welche. Die sind auch beleuchtet.
Oder bezieh die Leisten mit irgendwas nettem
Zymexx hat die im Programm:
https://www.zymexx.de/produkt/…sten-beleuchtet-in-weiss/
Ernst, ala @Kugelfisch ist hier im Forum die richtige Adresse.
würde dan so aussehn
299€ ist aber kein Schnapper
Bezieh die Einstiegsleisten doch mit sowas hier
Hab mir grad wieder etwas Nachschub bestellt und mach das sobald die Ware eintrifft. Vorteil ist halt wenns nicht mehr so schön aussieht, abziehen und frisch drauf. Fertig
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
299€ ist aber kein Schnapper
nicht böse sein!
Warum immer öfters dieses „zu teuer Gejammere“? Muss das sein? Wirds denn dadurch billiger?
Wir fahren ein Auto welches niemals Stückzahlen ala Audi, BMW, Mercedes oder was auch immer erreichen wird. Selbst der Roadster als solcher ist schon ein Nischenprodukt.
Nun gibt es Leute wie Ernst (Zymexx), die richtig Asche in die Hand nehmen um uns das zu geben was es für den MX5 bereits gibt. Hier hat er die Einstiegsleisten auf unseren Spider passend gebracht, mit einem wie finde, sehr schönen Schriftzug.
Dies kann man bestellen, mittels der in der Regel mitgelieferten Anleitung installieren, Kabel anschliessen (ja wer weiss schon wo/wie) und sich freuen.
Oder man bestellt es eben nicht - lässt es einfach - warum auch immer. Wenn‘s gefällt, aber zu teuer erscheint, kann man sichs doch einfach mal schnell selbst zusammenschustern, um festzustellen was einem unter Umständen an Werkzeug so alles fehlen kann, oder wie aufwendig die Herstellung eben doch ist, was dann doch den aufgerufenen Preis rechtfertigt.
Wer hier ernsthaftes Interesse hat kann sich an Ernst wenden, @Kugelfisch, denn der gewährt uns auch einen Forenrabatt. Für 3,50€ wird er es jedoch nicht hergeben wollen ...
Ich bin nicht böse, im Grunde hast du ja recht ,aber es werden bestimmt viele Leute geben die nicht einfach mal so 3 Scheine in die Hand nehmen können um sich so was zu gönnen. Klar wird das kein Massenprodukt werden so wie der Spider auch. Das kann man ja auch gut sehen an die Original Zubehör Teile die von Fiat oder auch Mazda aufgerufen werden. Jeder so wie er will ,es mag oder kann.
m,oin,
was ist denn, wenn du einfach die Leisten richtig sauber machst
und dann zum Schutz Silikon oder ein Vergleichbares Spray nutzt ??
habe bei allen FZ die Einsteigleisten immer so behandelt inkl, den unteren Teil der Türverkleidungen
und habe so die Spuren auf ein Minimum reduziert
gruß
derKalle