Noch ein Hinweis meinerseits: Ich habe Francescos Anfrageformular zweimal ausgefüllt, denn als ich es das erste Mal abgeschickt habe, fiel mir im Nachhinein erst auf, dass da nirgendwo ein Feld für meine eMail-Adresse war. Also habe ich das Formular nochmal aufgerufen und meine eMail-Adresse im Feld für den freien Text untergebracht. Eventuell war ja noch jemand so schusselig oder unachtsam wie ich und hat deshalb noch keine Antwort. Ohne eMail-Adresse kann er logischerweise keinen Kontakt aufnehmen.
Einstiegleisten zum Schutz vor Kratzer
-
-
Ich habe gestern eine Antwort von Francesco bekommen, per Paypal bezahlt und kurze Zeit später eine Bestätigung für den Zahlungseingang erhalten.
Somit denke ich alles wird gut. -
@Mosquito70
Ich habe nach meiner Zahlung nur die übliche Bestätigung von Paypal erhalten, jedoch keine Bestätigung von Francesco. Hast Du denn direkt eine von Francesco erhalten? -
Ja er hat mir eine persönliche Email gesendet.
-
Jepp, habe soeben auch eine eMail von ihm erhalten. Er bedankt sich für den Zahlungseingang und schreibt, dass die Leisten in der kommenden Woche verschickt werden.
-
Ich hab heute auch ein E Mail von Francesco erhalten. Leisten sind bestellt
-
Habe eben auch von Francesco eine Benachrichtigung bekommen. Sollen nächste Wochen verschickt werden.
-
Na also läuft doch Männer.
-
Ich habe bis dato keine Rückmeldung auf meine Bestellung erhalten!
-
Dann stimmt aber etwas nicht. Hast du auch deine Email Adresse auf dem Formular angegeben?