Was kosten die Leisten?
Bei Mazda Prange im online shop für 111€. Finde ich preiswert.
@Dackel wie hast du das gemacht, dass der Aufkleber genau die Größe von der Aussparung hat? Hast du das erst bei der Montage zurechtgeschnitten?
Was kosten die Leisten?
Bei Mazda Prange im online shop für 111€. Finde ich preiswert.
@Dackel wie hast du das gemacht, dass der Aufkleber genau die Größe von der Aussparung hat? Hast du das erst bei der Montage zurechtgeschnitten?
Ich liebe solche Bastelarbeiten mit viel Liebe zum Detail.
Heute sind auch meine Einstiegsleisten gekommen, hab die nach meinen Wünschen geändert bekommen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem dünnen und gutem doppelsteitigem Klebeband?
Ich hab das Powerbond transparent von Tesa. Dürfte 0,5mm stark sein.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem dünnen und gutem doppelsteitigem Klebeband?
Ich kann dieses hier sehr empfehlen. Das hält so was von Bombe. Ich benutze das schon seit Jahren und kaufe es immer wieder:
https://www.amazon.de/gp/product/B00SFSRN0E/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das Klebeband von 3M kann ich auch absolut empfehlen. Hält selbst im Außenbereich bei Frost und Hitze.
Ich habe übrigens mit allen Produkten von 3M (Politur usw) nur beste Erfahrungen
Ich kann dieses hier sehr empfehlen. Das hält so was von Bombe. Ich benutze das schon seit Jahren und kaufe es immer wieder:
https://www.amazon.de/gp/product/B00SFSRN0E/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Das ist ein richtig gutes Klebeband.
Wichtig, der Untergrund muss fettfrei, trocken und staubfrei sein.
Und wichtig ist der Anpressdruck, nicht die Dauer.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Man muss dazu sagen, dass es auch noch andere, fast identisch aussehende doppelseitige Klebebänder von 3M gibt. Diese haben jedoch andere Artikelnummern und halten bei weitem nicht so gut wie das von mir verlinkte.
Gibt's das auch etwas dünner oder nur 1mm stark?