Einstiegleisten zum Schutz vor Kratzer
-
-
Okay, vielen Dank für die Info
-
Macht noch ein bisschen Primer von 3M drunter und es hebt wie angeschraubt ......
-
Echt jetzt ... ein paar Kratzer beim Ein- und Aussteigen - entspannt Euch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube der Deko Gedanke überwiegt dabei?! Die meisten Kampfspuren bekommt bei mir der innere Teil des Einstiegs (also da wo die Nachrüstleisten nicht sind) sowie die Verkleidung in den Türen ab. Bei so einem kleinen und tiefen Einstieg ist das tatsächlich leider unvermeidbar.
-
Vielen Dank an Francesco Ulivieri für den schnellen Versand der tollen Leisten. B19EF4A4-AD34-4269-920C-1932D7597804.jpegD48F2C8B-8997-40DA-B2F9-8163335B08B6.jpeg
-
Heute mal ein paar individualisierte Einstiegsleiten in meinen Spider verbaut.
Dazu einfach die Original Mazda Einstiegsleisten gekauft, diese foliert und rein damit ins Auto.
-
habe ich auch so gemacht. Nur habe ich zusätzlich noch einen passenden Schrifzug aufgebracht
-
Genial gemacht...
-